Beiträge von SNOK

Sprachausgabe für Roadee kommt!

Folgender Newsletter wird zur Zeit vom Entwickler von Roadee verschickt:

JackJona

Du kannst ja den GPS Ausfall gezielt nachstellen. Deshalb würde es mich interessieren wie sich an der gleichen Stellen die anderen Apps verhalten.

- Karten
    - Motion-X
    - Roadee

Vielleicht kannst du das mal testen?

Da ich bereits eine guten KFZ Halterung für die Scheibe besitze die den Richter Verschluß hat bräuchte ich nur einen Halter der sich darauf stecken lässt.

Kann mir jemand eine iPhone 3G Halterung mit Richter Verschluß empfehlen?

Könnten die Personen bei den Navigon ohne SIM-Karte besser funktioniert als mit mal Posten ob Sie einen Jailbreak haben und welchen Netzprovider die SIM Karte hat. Es hört sich ja doch ziemlich nach einen A-GPS Problem an und vielleicht ist dieses Problem bei einen bestimmten Provider zu suchen.

Re: Apothekennotdienst?

Zitat

Original geschrieben von moblord
    Hi Leute!

Gibts da eigendlich eigendlich auch was wo man z.b. Bundesland und PLZ eingibt und bekommt man die nächsten Notdienstapoteken angezeigt?
    Klar könnte ich auf die Seite der Landesapothekerkammer surfen, aber als app wär das doch einfacher...

Gruß
    Tom

Yellow Map kann Apothekennotdienste anzeigen.

Ich habe nur kurz überlegt ob ich die Navigon Software für das iPhone kaufen sollte.
    Das Navigationsgerät meiner Wahl wäre das Navigon 4350 max für ca. 250 Euro.

- NAVIGON MyRoutes
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - TMC-Routeninfo
    - Reality View Pro **
    - Text-to-Speech
    - TMC-Sprachansage
    - Clever Parking
    - Fahrspurassistent Pro **

Die iPhone Applikation kann nur die mit ** gekennzeichneten Funktionen und trotzdem soll ich 99 Euro zahlen. Das ist kein fairer Preis finde ich. Denn beim 4350 max ist natürlich eine KFZ Halterung, KFZ Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne und USB Kabel dabei.

Rechne ich jetzt zu der 99 Euro Applikation ein vernünftigen aktiven KFZ Halter und ein entsprechendes Ladekabel dazu ist der Preisunterschied gering. Bedenkt man dann noch das wir die Hardware schon besitzen finde ich das einfach eine Frechheit.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Interessant ist das Navigon seine ganzen Produkte bei T-mobile verkauft.
    Vielleicht ist das ein weiteres Problem für TomTom.
    Da sie ihr Zubehör ( Halter ) ebenfalls NUR über die T-mobile shops vertreiben dürfen.

Ich denke nicht das du die TomTom Halter bei t-mobile bekommen wirst.
    Den T-Mobile hat Navigon als strategischen Partner unter Vertrag.

Neue Pressmitteilung von Navigon

Zitat

Navigon, der Hersteller der ersten veröffentlichten Navigationssoftware für das iPhone, ist mit seinem bisherigen Produkt noch nicht vollständig zufrieden. So wird noch diesen Monat ein Update kommen, dass alle bisher kritisierten Punkte größtenteils beseitigt. Routenplanung, Radarinfo, Straßennamen, Lautstärkeanpassung in Verbindung mit der iPod-App und eine Call-POI-Funktion, mit der das iPhone direkt bei einem 'Point of Interest' anrufen kann, werden im kommenden Update enthalten sein. Außerdem, so Navigon, stehe den Kunden in Kürze eine iPhone 3G/S-Halterung in allen T-Mobile-Stores zur Verfügung.
    Im Spätsommer folgen TMC und 'Text-to-Speech', so das Unternehmen.

Quelle: Apfeltalk