Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon bei einen iPhone 3G mit OS 3.0 ohne JB das iPhone bedienen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon bei einen iPhone 3G mit OS 3.0 ohne JB das iPhone bedienen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Wenn ich meine Musik auf das Iphone synce werden manche Titel nur als Titel angezeigt und der Interpret in klein darunter ; andere jedoch komplett in größer Schrift ohne Untertitel ?
Wie kann man das abgleichen?
lg
edit: habs bei Itunes gefunden danke
Andere würden sich freuen wenn du beschreibst was der Fehler war und wie man diesen behebt.
Womit bemüht sich Navigon denn?
Möglicht wenige nichtsaussagende Textbausteine an frustrierte Kunden zu schicken !!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Sehe ich auch so. Ein iPhone ohne JB ist meiner Meinung nach absolut unbrauchbar.
Welche lebenswichtigen Funktionen fehlen dir den bei dem original OS 3.0 gegenüber deinen iPhone was deiner Meinung nach das iPhone absolut unbrauchbar macht ? :confused:
Wie TomTom sein wird kann keiner sagen, aber das Navigon umbedingt der erste sein wollte ist unbestritten.
Re: Problem: Bei WLAN keine eingehenden Anrufe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von haroof
Hallo
Mir ist ein Problem aufgefallen bei meinem Iphone 3g 16Gb(Belgisches Gerät FW3.0):
Wenn ich über WLAN verbunden bin bekomme ich keine eingehende Anrufe mehr rein, kann aber selber jemanden anrufen.
Hat jemand anderes das selbe Problem, hab nix dazu gefunden.
Wenn ja, gibt es dazu irgend eine Lösung?
Danke schonmal
Siehe auch: Problem: Bei WLAN keine eingehenden Anrufe
Vielen Dank an JackJona für deine Testfahrten.
Bewiesen wurde damit das die GPS Ausfälle bei anderen Programmen (mit SIM) nicht stattfinden.
FAZIT: Der Fehler lässt sich durch ein Update von Navigon abstellen. Warten wir ab.
Und ohne JB wäre der Thread iPhone - Problem(Frage)thread wahrscheinlich nicht 163 Seiten lang sondern nur 20 ![]()
Für die App Suche gibt es einen extra Thread
Vielleicht verschiebt es ein Mod ![]()