-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Hat das mal einen getestst ob das stimmt? (Edit: gibts ja noch nicht fürs iPhone?)
Ist dem so wäre es ja lächerlich wenig.
Ich habe da mit Roadee andere erfahrungen gemacht, das wären bei 100 km (habs nur 7 km oder so getestet) wesentlich mehr gewesen.
Mir ist der hohe Datenverkehr bei Roadee auch aufgefallen. Aber wenn man z.B. mit Google Maps fährt ist das Datenaufkommen auch viel kleiner.
-
Dafür Zocke ich inzwischen lieber und öfter mit dem iPhone als mit dem Nintendo DS.
-
Ich dachte Skobbler wäre eine OffMaps App.
Die verwenden doch Navteq.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hast Du schon mal über eine Brodit Lösung nachgedacht?
Die Brodit Lösung habe ich mir angeschaut. Allerdings interessiert mich die Freisprechfunktion des TomTom Halters. Ich habe in meinem Auto ein Bose Soundsystem deshalb ist eine FSE über eingebaute Lautsprecher nicht so einfach zu integrieren. Wenn jemand Erfahrung damit hat kann mich gerne via PN anschreiben.
-
Demnächst kommt Skobbler für das iPhone.
Skobbler
-
Wenn Navigon so wie auf Flickr aufgeppt wird dann steht es den PNA Version nichts nach.
Ich warte aber weiter, weil ich nicht weiß wie ich das iPhone im Auto befestigen soll. Deshalb möchte ich mir die Halter von Navigon und TomTom erst anschauen.
-
Speziell bei den In-Ear Kopfhörer ist es extrem wichtig das die Kopfhörer dicht abschliessen. Ansonsten hast du keine Bässe. Weil aber jeder Mensch andere Ohren hat kann man nicht grundsätzlich sagen ob In-Ears gut oder schlecht klingen.
-
Welches Kartenmaterial verwendet Sygic?
TeleAtlas hat die Verlegung der B57 in Xanten noch nicht in Ihr Kartenmaterial übernommen.
Ich habe das am Wochenende mal bei TeleAtlas gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Nein , die Apple In-Ears funktionieren _nur_ mit dem 3GS komplett. Beim 3G funktionieren die Laut- und Leisertasten auch unter OS 3.0 nicht . Ich habe sowohl die In-Ears, als auch das 3G und das 3GS. Eben getestet.
Vielen Dank für den Test. :top:
-
Kann das jemand bestätigen? Ich wollte auf eine sollte Aussage nicht 69 Euro ausgeben.