Das ist ein Problem des DRM. Einfach eine kostenlose App runterladen und schon funktionieren alle Apps wieder.
Beiträge von SNOK
-
-
Warun kauft Ihr nicht einfach eine entsprechend dickes Kunststoffblatt und schneidet die Form selber aus?
Die richtige Form ist auf der Homepage mehrfach zu sehen und muss nur auf die richtige Größe angepasst werden.
-
dreamsleeper: Und was ist die zweite Regel? :confused:
Ich hatte dieses Wochenende die Parrot Minikit Slim zum testen.
Halterung für Sonnenblende: 4 (hinterlässt Spuren)
Sprachverständlichkeit: 1
Firmwareupdate: 6 (mit 3 verschiedenen Rechner nicht möglich)
Sprachwahl: 5 (so schlimm kann man Namen gar nicht eindeutschen)
Bedienung über Tasten: 2 -
Zitat
Original geschrieben von madx
Ist was hinsichtlich einer Optimierung des GPS-Chips bekannt bzw. haben die Leute mit der Beta drauf z.B. bei Navigon weniger Probleme als vorher?Nach einigem hin und her testen ist mir aufgefallen, dass ohne Sim rein GPS-Empafang besteht. Nach einlegen der Sim aber plötzlich nichts mehr geht.
Vielleicht liegt es auch daran das du nicht bei t-mobile sondern bei o2 bist.
Oder nutzt der A-GPS Sat Fix auch Sendemasten von anderen Providern? -
Zitat
Original geschrieben von madx
Haben die erwähnt, wann das 3.1 kommen soll? Wird ja noch interessant, Update auf 3.1 und Update der Navi-SoftWas soll daran interessant sein?
Die Entwickler arbeiten doch schon mit der 3.1er, oder? -
In deinen Fall würde ich mal den Support von Bury anschreiben.
Nett wäre es wenn du die Antwortet hier posten könntest. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von d1eda
Hallo,ich war gestern im Ausland (Tschechien) und hatte dort kein Netz mit meinem 3Gs.
Ich hab das Handy von T-mobile mit dem Complete S Vertrag. Woran liegt das denn?Desweiteren kommt das blaue 3g zeichen nicht mehr, wenn ich es aktiviere. Stattdessen find ich oben links nur noch das "E".
Ich würd gern wieder mit 3g ins Internet. Was ist da los?Bei meinem Vertrag ist ein Datenlimit von 300 mb drauf. Den Vertrag hab ich vor ein paar Tagen abgeschlossen, also dürfte das Datenlimit bei ca 150 mb sein.
danke
Hast du das iPhone schon Neugestartet mit gehaltenen Home Button? -
Hat jemand Erfahrungen mit der Bury CV9040 Bluetooth Freisprecheinrichtung?
-
Es sind 20GB die du frei Aufteilen kannst zwischen eMail und iDisk.
Außerdem sind deine eMails, der Kalender und deine Kontakte immer syncron zwischen iPhone, Mac, PC und Webdienst. Außerdem kannst du Konfigurationen (Einstellungen, Schlüsselbund, etc.) vom Mac auf MobileMe als so eine Art Backup sichern. Dann hast du eine Fotogalerie die du inkl. Rechtevergabe so einstellen kannst das Bilder hochgeladen können von dir oder anderen bzw. ein Dowload möglich ist. Desweiteren kannst du mit iWeb eigene Webseiten auf deinen Account speichern bzw. veröffentlichen. Und du hast eine iDisk die sich automatisch mit deinen Mac syncronisiert und mit der du auch Daten mit andere Austauschen kannst.Ich hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Könnte mir jemand erklären, wie ich das aktuelle GPS-Signal bei Navigon bei der Karte angezeigt bekomme?Navigon fragt mich zwar, ob es die aktuelle Position verwenden darf, aber letztendlich zeigt mir die KArte immer Würzburg an (statt Berlin/Tempelhof). Des weiteren starte ich die Karte und der Balken oben am Bildschirm ist rot mit der Aufschrift GPS - also wohl kein Signal?!
Thx
CyaVersuch es doch mal unter freien Himmel