Beiträge von SNOK
-
-
Re: iGo !
ZitatOriginal geschrieben von ingope
iGo im italienischen AppStore aufgetaucht !http://www.igadget-news.de/New…-app-store-gesichtet.html
Bin gespannt...
Jetzt habe ich mir bereits Navigon gekauft. Also leider Pech für TomTom und iGo.
Falls es kostenlose Testversionen geben sollte werde ich die beiden mal ausprobieren. -
Wenn man die Suche so abschickt sind die Wörter oder verknüpft und nicht und.
BTT
-
RegCleaner hört sich stark nach M$ Betriebssystem an.
Einfach auf Mac umsteigen. Dann sitzt man nur noch zum Arbeiten am Rechner und nicht 98% der Zeit zum reparieren des virenbefallenen und fehlerhaften Betriebssystem. -
Ich bin gestern die Strecke Krefeld => Xanten gefahren und bis zur Autobahn hat mir MN Europe alles korrekt angesagt. Ab dem Kreuz Moers kamen dann keine Ansagen mehr. Die einzige Möglichkeit war ein Neustart vom MN. Auf dem Rückweg funktionierte alles einwandfrei.
Zur Streckenführung muss ich Mobile Navigator wieder die Bestnote 1 geben.
-
Ich habe mir heute morgen die Europa Version von MN7 gekauft.
Auf den Weg zur Arbeit hat mich MN genau so gelotst wie ich auch vorher immer gefahren bin. Das bedeutet das im Gegensatzt zu meinen früheren Navis MN wirklich die beste Route berechnet hat wobei mich andere Navis Umwege geschickt haben nur weil die Straßen mit 70 km/h begrenzt waren statt mit 50 km/h. Die Straßenführung über die Straßen mit 70 km/h sind aber nicht schneller weil dort 2 Ampelanlagen mehr sind.Erste Bewertung: Navi sehr gut und keine Verbindungsabbrüche.
-
SSV bei Navigon: Einführungspreis, die Zweite
Laut Apfeltalk soll ab 31. Juli (12 Uhr Mittags) die Europaversion von Navigon wieder für 79 €uro zu haben sein.
-
Jetzt habe ich die Bury CV9040 bekommen:
Halterung für Sonnenblende: 1
Sprachverständlichkeit: 1
Firmwareupdate: nicht getestet
Sprachwahl: 1 (versteht einfach alles obwohl ich das Benutzertraining nicht verwendet habe)
Bedienung über Tasten: 2 -
Das ist schon tausendmal besprochen worden.
T-Mobile und Vodafone bieten die Möglichkeit die aktuellen kosten im Internet nachzuschauen. Diese Funktion nutzen die entsprechenden Programme zur Kostenkontrolle.O2 bietet keine Möglichkeit der Kostenabfrage und somit gibt es auch keine Programme dafür.
-
Zitat
Hat jemand den Dreh raus bei Lemonade Tycoon? Meine Käufer beschweren sich dauernd über die Rezeptur

Wenn du auf das unzufriedene Gesicht klickst sagt dir die Sprechblase was mit deiner Limo nicht in Ordnung ist. Zum Beispiel zu sauer. Dann nehm mehr Zucker. Oder zu Süß. Dann nimm Zucker weg. Oder zu wassrig. Dann nehm mehr Zitronen.