Beiträge von SNOK

Kann man MobileMe mit iTunes Gutscheinen bezahlen?

Ich würde mir gerne 5 x 15 €uro iTunes Gutscheine im MediaMarkt kaufen um möglichst günstig meine MobileMe Mitgliedschaft zu bezahlen.

5 x 15 €uro = 75 €uro

Wird dann 75 €uro von den Gutscheinen verwendet und 4 €uro von der Kreditkarte abgebucht?

So könnte man beim derzeitigen Angebot vom MediaMarkt 25 €uro sparen.

Wolltest du nur einen Film syncen oder alle?
    Sind die Dateien vielleicht größer als dein freier Speicher auf dem iPhone?

Musik synce ich immer nur über Playlisten und nicht automatisch und Filme syncronisiere ich nur indem ich diese einzeln mit einen Häckchen kennzeichne.

Die Apple eigenen Ing. haben es nicht als Aufgabe Sicherheitslücken zu suchen sondern Funktionen zu verbessern oder zu erweitern.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Bei metallbedampten Scheiben ist der Empfang sehr bescheiden (schlechter als bei anderen Mobiltelefonen mit GPS)...... allerdings habe ich es endlich geschafft meinen Halter so zu positionieren, dass ich ein braucbares Signal in dem "Auschnitt" der Frontscheibe kriege.

:confused: Hast du den Halter von Außen montiert ? :D

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hmm...da scheint es aber doch Unterschiede zu geben, ich habe mir heute das Update der Europe geholt und folgende Größe:

Größe: (1.788.584.396 Bytes)
    Größe auf dem Datenträger: (1.788.588.032 Bytes)

Demnach würden ja Dir auch ein paar Bytes fehlen...

Die Größe auf dem Datenträger ist doch total uninteressant, weil diese abhängig ist von der Größe des Datenträgers und des verwendeten Dateisystems.