Beiträge von SNOK

Raptorpower

Warum steigt man auf einen MAC um und kauft sich dann OFFICE :gpaul:
    Mail, Adressbuch und iCal ist viel besser als Outlook (oder wie der Dreck jetzt heißt)
    Und wenn man sich für 79 Euronen iWorks kauft - so habe ich das gemacht - kannst du alle Office Dokumente öffnen und Notfalls auch speichern für andere die lieber M$ treu bleiben.

Vielleicht findet sich jemand der die Programme Mobile Navigator, Sygic und iGo mal von den Features in einer Tabelle vergleicht? Ich besitze nur Navigon.

Was mir bei Sygic noch fehlt ist das man die Adressen aus den Kontakten zum navigieren benutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Es gibt nun mal Probleme. Das lässt sich nicht leugnen.
    tobifr

Und es gibt noch viel mehr Personen die keine Probleme haben.

Ich habe jetzt mal die Statistik eingetragen und die Bitte geäußert das dieser Thread oben angeheftet wird. Dann können sich die Leute noch eintragen die das bis jetzt noch nicht gemacht haben.

Nur 2 User haben gesagt das Navigon nicht funktioniert.

Aufgefallen ist mir das beide ein 3GS 32GB schwarz aus Italien haben.
    Außerdem sind beide nicht im Netz von t-mobile .
    Einer ist bei Vodafone und der andere bei o2.

1. iPhone Typ: 3G 16GB OS 3.0.1 orginal t-mobile deutsch ohne JB
    2. Navigon Version: EU
    3. Navigierte Kilometer: ca. 200 km
    4. Navigon funktioniert: Ja
    5. GPS Ausfälle: keine
    6. Netz-Provider: T-Mobile
    7. A-GPS: Aktiv
    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: nicht getestet

@ Admins/MOD: Kann man diesen Thread unter Aplle iPhone auf der ersten Seite Feststellen? Ich musste bis zur 4 Seite suchen um den Thread zu finden. Ich denke dann werden sich auch mehr User dran beteidigen. Danke.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Ordner mit Musik lassen sich auch nicht hochkopieren, sondern man muss die Ordner bei MobileMe anlegen. Geht kein zip?

Unter OS X hat man die iDisk als Laufwerk auf der Arbeitsoberfläche und kann Dateien und Ordner reinkopieren. Dieser Inhalt wird dann automatisch mit MobileMe gesynct. Umgekehrt werden Daten die du unterwegs über me.com einspielst automatisch auf deine lokale Kopie der iDisk gesynct ohne das man sich darum kümmern muss. Die iPhone App die es unter anderen Ermöglicht Dateien freizugeben perfektioniert das ganze noch.

Natürlich geht auch sitx, zip und rar.