Irgendwo im iTunes Store müsste eine Flagge zu sehen sein. Hier kann man den Shop umstellen (soweit ich das noch weiß).
Ich würde das iPhone an deiner Stelle wiederherstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwo im iTunes Store müsste eine Flagge zu sehen sein. Hier kann man den Shop umstellen (soweit ich das noch weiß).
Ich würde das iPhone an deiner Stelle wiederherstellen.
Da es keine Beteiligung von Apple an MAC Messen mehr gibt um flexibler neue Produkte auf den Markt zu bringen ist es jetzt jederzeit Möglich das Apple eine Keynote abhält. Ich bin mit meinen iPhone Hardwareseitig sehr zufrieden und würde mich nur noch um ein paar Softwaretechnische Verbesserungen freuen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Hi,
habe grade folgende Meldung bei meinem neuen Win-PC bekommen:
Denke das liegt daran, dass ich meinen alten neu aufgesetzt hatte und jetzt einen ganz neuen PC habe.
Deaktivieren ist also nicht möglich, wie kann ich diese 5 Accounts denn anders "resetten"?
Laut Erklärung von Apple solltest du jetzt die Möglichkeit bekommen alle 5 Computere zu deaktivieren. Danach kannst du die PCs die mit diesen Account arbeiten sollen wieder aktivieren.
MikeBauer: Vielleicht solltest du die Dock an einen USB Hub mit eigener Stromversorgung betreiben. Ich bin mir ziemlich sicher das es an deinen USB Port am PC liegt.
dragon-tmd: Hattest du vielleicht diese Applikation installiert wo man in das Mikrofon pusten muss um ein Instrument zu spielen. Dann könnte durch deinen Atem oder direkt durch Spucke auch Feuchtigkeit auf den Indikator kommen.
Re: Programme lassen sich nicht mehr öffnen
ZitatOriginal geschrieben von Bruce Wayne
Ich hab jetzt mal Labyrinth LE (alos willkürlich ausgesuchtes Programm) runter geschmissen und neu installiert. Auf einmal gehen wieder alle Programme...?!? Das versteh wer will!
Die Programme sind mit deinen iTunes Account gekoppelt. Wenn aus irgendeinen Grund dein iPhone deine Accountdaten verloren hat erscheint dein beschriebenes Problem. Es reicht dann eine kostenlose Applikation zu laden undschon funktionieren alle Programme wieder.
Und auf der letzten Seite kann man nach Spielfilmen oder Zeiten sortieren. Das führt dann über den Safari Browser auf eine Homepage von TV Today die für mobile Geräte optimiert ist.
Da fehlt ja nur noch das ich mich in einen CleanRoom setzen soll.
Wer von euch schaltet denn wirklich das iPhone aus?
Ich nicht.
Bei 2.1 und 2.2 wird nach dem Entriegeln das Telefon APP gezeigt.
TV Today Tagestipps (kostenlos)
Was läuft heute im Fernsehen ? Mit TV Today wissen Sie es sofort. Die TV Today App zeigt Ihnen Tag für Tag das Beste aus dem TV. Natürlich 100% kostenlos.