Beiträge von SNOK

Wenn man sich selber helfen kann ist das schön. Aber man sollte die anderen trotzdem nicht dumm sterben lassen. Der nächste der sich diese Frage stellt und die Suche benutzt hat dann diesen Thread indem die Lösung nicht steht.

Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => SIM-Kontakte importieren

Ganz wichtig!!!
    1. AAC erstellen falls noch nicht vorhanden (AAC Version erstellen)
    2. Die AAC herausziehen (kopieren)
    3. Datei umbennenen in *.M4R (z.B.: klingel.m4a in klingel.m4r)
    4. Datei wieder importieren (über das Menü oder Drag and Drop)

Ich werde es heute Abend nochmal zu Hause testen.
    Aber ich habe schon 37 persönliche Klingeltöne auf den iPhone.

Vielleicht sollten wir erst mal abwarten bis es deutsches bzw. europäisches Kartenmaterial gibt. Dann wird der ein oder andere User es bestimmt testen ob das Programm mit offline Kartenmaterial zum Navigieren im Auto reicht, obwohl die Sprachansage fehlt.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    es gibt noch das Programm "Air Sharing" war bis vor kurzem kostenlos, jetzt kostet es 3,99 EUR.

wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm das Programm mailen, es war ja kostenlos damals ;)

Soweit ich weiß sind die Applikationen mit dem iTunes Account gekoppelt. Also kann jemand anders mit der Applikation nur dann was anfangen wenn er deine Accountdaten eingibt. :cool:

Ich habe mir gestern die Applikation WDR Radio aus dem AppStore geladen. Eine kostenlose Software um alle WDR Sender zu hören (via Stream) und gleichzeitig in einer Art EPG das aktuelle Programm zu lesen und die nachfolgende Sendung.

Danke Boomfunk99 das du das nochmal so auf den Punkt gebracht hast. Das wollte ich mit meinen Posting zuvor auch ausdrücken.

Allerdings wäre es schön wenn die Software das Querschreiben und Betrachten nicht nur bei SMS sonder auch bei eMail unterstützen würde. Außerdem währe BT-PIM auch angenehm. Dann könnte man wenigsten seine Visitenkarte verschicken.