Die KW wann es produziert wurde steht in der Seriennummer.
Wurde hier bereits diskutiert.
Wenn ich mich richtig erinnere dann ist die dritte Stelle das Jahr und die 4. und 5. Stelle die KW. Bei mir xx842xxxxxx entspricht KW42 2008.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich finde auch das gerade o2 mit die preisgünstigsten sind für Datenvolumen ohne zustatz Packet. Ich kann dir das O2 Cummunication Center Pack empfehlen. Für 5 Euro bekommst du ein größeres eMail Postfach, 50 frei SMS (leider nur über Webinterface), Jede eMail kann dir als SMS oder MMS kostenlos als Benachrichtigung zugeschickt werden und 30 MB Datenvolumen.
Ich weiß das Datenvolumen ist nur für eMails gedacht, aber ich hatte dieses Paket über ein Jahr lang und solange man mit dem APN: internet arbeitet kann man damit auch surfen.
-
Falls deine Musik bereits im AAC Format ist dann zieh das Stück in einen Ordner (Explorer) benenne dann die Erweiterung von m4a in m4r um. Jetzt importierst du diese Datei wieder nach iTunes und ab jetzt ist es ein Klingelton.
Falls deine Musik im MP3 oder anderen Format ist dann stelle unter Bearbeitung => Einstellungen => Importeinstellungen => Die Einstellung Importiern mit auf AAC Codierer. Wenn du jetzt auf die MP3 Datei mit der rechten Maustaste klickst kannst du AAC Version erstellen auswählen. Danach kannst du mit dem oberen Abschnitt Fortfahren.
-
Für den micro-SD-Slot sollte aber Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, oder hast du schonmal einen iPod mit erweiterbaren Speicher gesehen.
-
Hast du bei Apfelt*** nicht die gleiche Frage gestellt als fritzbucher . Dieses Thema wird täglich besprochen. Deswegen gibt es schon zahlreiche Thread in dem du das nachlesen kannst. Bitte benutze die Suche.
-
Vielleicht wartet Apple wieder auf ein neues Model und bringt dann für alle Modelle die Version 3.0.
Geburtstage und Jahrestage werden von den F480 von Samsung auch nicht in den Kalender eingetragen.
-
Lass mal diskutiern was ich mit meinen iPhone alles mache bzw. kaufe falls ich Samstag 6 Richtige mit Zusatzzahl habe.

-
Ich habe es erstmal nur geladen. Löschen kann man später immer noch.
-
Kann das sein das die kostenlose App Firemail nur über MobileMe arbeitet?
-
Als erstes scheinen mir die meisten Bilder eher aus einen CAD Programm als ein reales abfotografiertes Handy. Und zum zweiten Verizon ist doch nur in den USA also ist es fragwürdig ob die Handys auch in Europa erscheinen.
Das oberste Handy sieht sehr stylish aus.