TouchTodo ist im AppStore zur Zeit kostenlos.
Eine Applikation um Aufgaben zu verwalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TouchTodo ist im AppStore zur Zeit kostenlos.
Eine Applikation um Aufgaben zu verwalten.
Ich habe FW 2.2 auf meinen iPhone 3G und es funktioniert genau so wenig wie mit 2.1.
Der Sync wird über iTunes durchgeführt. Hier werden der Kalender und die Kontakte gesynct. Auf Wunsch auch die eMail Kontoeinstellungen, aber ohne Passwort. Notizen werden nicht gesynct und eine Aufgabenverwaltung bringt das iPhone von Haus aus nicht mit.
Vielleicht solltest du noch angeben ob du vor hast dein iPhone zu Jailbreaken oder ob du es orginal behalten möchtest.
Direkt zu Apple darfst du es geben. Aber nicht zu einen Apple Service Provider (Händler mit Werkstatt).
Einfach die Datei von m4a in m4r umbenenen.
M4A = Audio
M4B = Hörbuch
M4R = Klingelton
Ich war gerade mal auf der Homepage von gmail.
Als erstes sollte Apple ihm verbieten das einrichten unter AppleMAIL zu beschreiben und dazu Scrennshots zu veröffentlichen.
Und als zweites würde ich ein Update für Leopard herausbringen das den Abruf vom IMAP Server von gmail unterdrückt.
Der Maildienst von Google heißt doch in Deutschland google Mail.
Wenn jetzt im iPhone gmail steht ist das ja quasi eine kostenlose Reklame für diesen Dienst.
Eigentlich sollte gmail zahlen dafür das er Werbuung bekommt die Ihm nicht zusteht. ![]()
Das ist übrigens nicht ernst gemeint. Ist genau so abwägig wie dein vergleich mit dem Zucker.
Andere Anwendungen die auch im Hintergrundlaufen ist nur der Push Dienst für eMail Empfang.
Du solltest eigentlich in allen T-Punkten das iPhone reklamieren können. Allerdings bitte ich zu beachten das die meisten Shops nur T-Partner sind und nicht T-Punkt.
Falls nicht das iPhone sondern das Netzteil defekt ist kannst du es bei jeden Apple Service Provider tauschen lassen. Das iPhone kannst du allerdings nur über t-mobile reparieren oder tauschen lassen.
Im Grunde hast du ja recht. Aber was hat im einzelnen der Händler der es vertreibt damit zu tun. Soll sich der GMAIL Inhaber doch bitte an google halten und von Ihm Geld abzocken.
Ich konnte die eMail aber via Web-Interface ohne Probleme weiterleiten.
Kann also kein Attribut sein was mir das weiterleitet verbietet.