-
Ich verwende einen PC (2009 kommt aber definitiv ein MAC) und die Programme Picassa und Google Earth. Im Picassa wird mir das Foto angezeigt und über "EXTRAS" im Menü kann ich Geotagging auswählen. Dann wird automatisch Google Earth geöffnet und es erscheint eine Karte indem das Foto angezeigt wird. Unter Google Earth kannst du dann die Position noch ändern.
Viel Spaß 
-
Es ist zwar noch nicht heute Abend, aber ich habe die Zeit gefunden sofort zu testen.
Ich habe 3 weitere eMails weitergeleitet 2 davon sogar mit Anhängen (XLS und JPG) und alle 3 wurden korrekt mit Inhalt weitergeleitet.
Nur die eMail von DPD bekommt immer den Hinweis: "Anfang der weitergeleiteten E-Mail:" und danach kommt nur noch der Header.
Das wird wahrscheinlich für immer ein Geheimnis bleiben.
-
Ich habe es bis jetzt nur mit dieser speziellen eMail von DPD getestet. Die habe ich allerdings bereits 3 mal versucht weiterzuleiten an verschiedene Addys. Immer das gleiche Problem. Ich teste heute mal andere Nachrichten weiterzuleiten und werde das Ergebnis heute Abend mal posten.
Erstmal viellen Dank an alle die für mich getestet haben. :top:
-
Wieso nicht? Laut Bericht ist der Kundenwunsch eines iPods mit eingebauten Telefon hoch. Also kleiner, leichter aber weniger Features.
-
dragon-tmd: Nicht alle sondern gezielt eine direkt vom iPhone aus weiterleiten.
-
Um das Motorola mal Kalt zu starten solltest du den Akku mal für mehrere Sekunden rausnehmen. Dann überprüfe die Geschwindigkeit nochmal. Wenn du die Speicherkarte formatierst sollte diese auch wieder funktionieren.
-
Kann das Problem mal jemand testen?
Einfach eine eMail aus den Posteingang nehmen und mit weiterleiten an eine andere eMail Addresse schicken.
-
Ich habe letzte Woche eine Nachricht von DPD auf mein iPhone bekommen indem man den Versandstatus abfragen kann. Diese Nachricht habe ich dann per Weiterleitung an einen anderen Account geschickt. In der Weitergeleiteten Nachricht wird aber nur der Header der Orginalnachricht weitergeschickt und nicht die gesamte eMail. Auch nicht als Anhang. Die Mail war nur Text und nicht HTML.
Kann man das Weiterleiten von eMails konfigurieren?
Könnt Ihr mal testen ob das bei euch auch so ist.
-
Was passiert denn wenn man gMail aus der Vorlagendatei komplett entfernt?
-
Danke. Dann sind die Logos also alles PNG-Dateien.