Beiträge von SNOK

In einen anderen Thread wurde mal ein Programm beschrieben das mit Lotus und Outlook syncen kann. Den Namen habe ich vergessen. Da musst du mal suchen. Allerdings ein Programm musst du auf jeden Fall installieren. Falls das nicht möglich ist kannst du die Termine nur händisch übertragen.

Ich habe auch schon einige Filme in MPG4 konvertiert und konnte bisher alle Filme syncen. Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten für deinen Fehler.

1. Du syncst nur nicht abgespielte Filme und die 3 Filme die nicht gesynct werden haben vorne nicht mehr den blauen Punkt für ungespielt.

oder

2. Das Dateiformat ist nicht korrekt. Du kannst über das Menü von iTunes auswählen das du den Film für iPod oder iPhone konvertieren möchtest. Probiere das mal aus.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bräuchte mal Hilfe. Der Sync mit iTunes und dem iPhone bezüglich Fotos, Klingeltöne und Outlook funzt bestens, aber wo finde ich die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, denn diese möchte ich gerne auf menem Rechner kopieren ?

EDIT: Habe in iTunes gesucht, da findet man aber nichts, sondern im Arbeitsplatz, dort ist ein Camara-Symbol und daneben steht Apple iPhone.

JJ

Wenn du Bilder im iPhone unter Filme liegen hast wird dir unter Windows ein zusätzliches Laufwerk angezeigt in dem die Fotos liegen. Ich lasse diese Bilder dann mit dem Tool von Microsoft "Importieren von Bilder und Dokumente" in mein Verzeichnis für Eigene Bilder syncen.

Warum muss sich das Design verändern. Die Form hat sich doch bewährt. Wer sich die iPods von Apple anschaut wird doch auch gemerkt haben das sich hier das Design auch nicht wesentlich geändert hat. Und wenn wir in der Mobilfunkbranche bleiben dann legt doch die Modelle von S/// P800, P900, P910 und P1 nebeneinander. Bewährte Technik und Design. Wurde kaum verändert.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wieso wird hier immer auf etwas verwiesen? Das nervt total.
    ;)

Was mich richtig nervt ist wenn Fragen wie z.B.: "Kurze Frage, und zwar kann man das I Phone im Xtra Pac auch im Media Markt oder Saturn erwerben?" in den Thread für Probleme und Fragen geschrieben werden. Hierfür gibt es bereits Threads die besser passen. Sonst könnten wir ja einen Thread iPhone machen und alle tippen alle Themen darein.

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    ich habe da mal eine frage ist bei euch der lautsprecher auch extrem leise?

der lautsprecher für die musik ist schön laut,auch die köpfhörer und die musik und videos sind 1a.
    das mikro ist auch schön laut,wie mir gesagt wurde,allerdings verstehe ich meinen gegenüber so gut wie gar nicht,obwohl ich auf maximum geschraubt habe.
    ist das normal?

Ich kann meinen Gesprächspartner immer sehr gut verstehen. Wenn ich die Lautstärke voll aufdrehen würde wäre es zu laut.

Leider ist das mit dem Cover ein leidiges Thema bei allen iPods. Meistens liegt es an den hinterlegenden Bildern. Seitdem ich nur noch Bilder verwende die nicht größer als 400x400 Pixel sind habe ich diese Probleme nicht. Um an gute Coverbider zu kommen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder über iTunes die Cover laden und nachträglich anhängen oder direkt die Covers von Amazon verwenden.