Das ist aber ein Problem bei Vodafone. Die Wap Seiten von t-mobile, o2, eplus und bild bekomme ich korrekt angezeigt.
Beiträge von SNOK
-
-
Man bekommt bei t-mobile ein iPhone ohne Complete Tarif?
-
Mit welchen Vertrag bekommt man den ein iPhone 3G 16GB für 4,95€ :confused:
Selbst im Complete XL kostet das doch noch 19,95€ :gpaul: -
Weiß ich nicht, aber kurze Frage: Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
-
sammelbares: Erstmal schön das du meine Ironie verstanden hast. Laut deiner Beschreibung ist das der gleiche Effekt wie ein Deckenfluter den man Dimmen kann. Ist er ganz hell hört man nichts. Umso dunkler man regelt umso mehr summt der Dimmer.
Das technische wäre damit geklärt. Ich schließe mich der Meinung DanObe an. Das ist kein Grund zum tauschen, weil es im Regelbetrieb nicht stört und auch nicht auffällt.
-
Warum hast du nicht zwei Benutzer in deinen Windows angelegt? Damit kannst du nicht nur Outlook voneinander trennen, sondern auch noch Eigen Dateien und den Desktop. Die Lösung mit den zwei Profilen in Outlook kenne ich leider nicht und kann dir deshalb damit auch nicht weiterhelfen.
-
Das Web Interface ist super.
Auch die Favoriten lassen sich verwalten.
Ubrigens im gleichen Menü kann man auch das Dateiformat von AIFF auf WAV ändern. -
sammelbares: Du Ärgest dich über ein Geräusch was du bis eben noch nicht einmal wahrgenommen hast. :confused:
Ich sehe schon die ganzen iPhone Besitzer Ihr Handy mit der Rückseite am Ohr tragen. :cool:
Wusstest du das ein Ferrari bei 300 km/h wenn du dich unter dem Auto befindest sehr laut ist.
-
WOW ein Schnäppchen. dann kaufe ich direkt eins als Ersatz.
-
Interessant wäre wie die Folie in ein paar Wochen oder Monaten aussieht und nicht nur nachdem du sie gerade aufgebracht hast.