-
Habe ich gestern auch schon herausgefunden. Aber wie soll das mit der Übertragung auf den PC/MAC funktionieren?
Zitat
Die Aufnahmen lassen sich bei bestehender Wi-Fi-Verbindung anschließend per Internetbrowser vom iPhone auf den Computer übertragen.
Zur Info das Audioformat ist AIFF.
-
dragon-tmd: Ist das alles ernst gemeint oder eher Ironie?
Falls letzteres gibt es noch die Möglichkeit unter [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/0,17219,21409-_,00.html]T-Mobile[/URL] einfach ein iPhone ohne Probleme zu kaufen. 

-
Also ich betreibe mein iPhone ebenfalls mit orginal t-mobile Complet Tarif im Bereich Niederrhein und habe keine Verbindungsabbrüche und UMTS ist dauerhaft eingeschaltet. Nur beim Datenempfang nervt das ständige umschalten zwischen 3G und Edge.
-
Dann würde ja auch ein Notebook mit integrierten UMTS sinn machen. Das sollte doch auch funktionieren, oder?
-
Du fährst den ganzen Tag Straßenbahn :confused:
Ich hoffe für dich das das dein Job ist (Fahrer) :cool:
Übrigens jetzt weiß ich warum ich das iPhone Links in der Hosentasche trage seitdem ich in Köln beschäftigt bin 
-
Guten Morgen,
Gut das ich noch alleine im Büro bin. Sonst hätten sich die Kollegen kaputtgelacht. Normalereise halte ich das Telefon natürlich nicht mit der Rückseite an das Ohr
.
Ich kann weder beim eingeschalteten noch beim abgeschalteten Display etwas summen hören. Allerdings summt unsere Klimaanlage im Hintergrund. Vielleicht ist es da aber ich höre es durch die Umgebungsgeräusche nicht.
Ich denke das das kein defekt ist. Du wirst wahrscheinlich nur die Hintergrundbeleuchtung vom Display hörer. Beim telefonieren (du erinnerst dich man hält das telefon mit dem Display zum Gesicht :eek: ) wird die Beleuchtung abgeschaltet so das es nicht stören kann.
-
Wenn es dir nicht heruntergefallen ist. Dann sollte es doch Garantie sein. Und falls es doch heruntergefallen ist muss man es dir nachweisen. Äusserliche Beschädigung zum Beispiel.
-
Warum benutzt du nicht die kostenlose App "Fahrplan" aus dem AppStore?
-
Seadart
Was war den an deinen iPhone defekt?
Der Akku? oder warum steht es in diesen Thread?
-
@Moderator: Kann man die Einträge die nichts mit dem Thema zu tun haben nicht in ein eigenes Thema verschieben, oder den Threadtitel ändern?