Ich verstehe das so das Mave110 den Push Dienst aktiviert hat, aber während der Änderung keinen Empfang hat (z.B. Funkloch (falls es das noch gibt)). Später wenn er wieder Empfang hat wird die Änderung aber nicht mehr übertragen.
Beiträge von SNOK
-
-
Einfach vie eMail aufs iPhone senden. Ich habe schon mehrere PDFs ohne zusätzliche Software gelesen. Auch direkt über Safari kann man z.B. Preislisten von MediaMarkt oder Saturn runterladen und anschauen. Mein iPhone ist ebenfalls t-mobile mit 2.2 ohne jb.
-
Ich kannn jetzt nichts über das V9 schreiben, aber das V3, E1, Z6 und Z8 waren nicht versiegelt.
-
Stefan-70: In der Hoffnung das du das noch liest. Findest du deine Reaktion nicht zu überzogen? Darren`s Kommentar war doch nicht so schlimm. Du bist doch auch nicht der Knigge vertretter wenn ich so deinen Beitrag lese. Ich würde vorschlagen editiere deinen Beitrag nochmal und bleib dem TT treu.
-
Ich wollte was über iPhone 3G ausgeschaltet und am Tag danach ist der Akku leer lesen.
-
Ich hoffe bei Stefan-70 funktioniert jetzt alles.
Ich war gestern nicht Online im TT und muß sagen das ca. 50 % der neuen Threads (gefüllte 75%) von dir sind mit vielen Fragen die hier schon oft beantwortet worden sind. Ich finde es sehr gut das dir geholfen worden ist.
Aber hätte ein hilfe Thread nicht gereicht?Viel Spaß mit deinen neuen iPhone :top:
-
Was hat der Umtausch einen belgischen iPhones wegen optischen Mängel mit der Threadüberschrift zu tun?
-
Aber es gibt zahlreiche Threads in denen dieses Thema besprochen wurde.
-
Keine Ahnung was du meinst. :gpaul:
Wenn du nicht selber die Taste halten möchtest dann gib es deiner Freundin in die Hand
-
Manchmal ist es sinnvoll das iPhone als das anzusehen was es ist. Ein Gebrauchsgegenstand. Ich habe keine Folie drauf und bin glücklich.