Findet man alles auf der Homepage von Motorola.
Bitronic repariert für Motorola Handys.
Die haben leider nicht so viele Stützpunkte wie Nokia.
Den Akku hast du bestimmt schonmal rausgeholt und neu eingesetzt, oder? Nicht das das Handy sich nur aufgehangen hat.
Beiträge von SNOK
-
-
Vielleicht sind die Fotos ja in deinen Kontakten.
-
Ich benutze FStream aus dem AppStore. Hat alle Radiosender aus iTunes vordefiniert und ist kostenlos.
-
Vor meinen iPhone hatte ich mehrere Sony Ericsson Handys und habe mir das orginal Kabel Headset mit integrierter Fernbedienung gekauft. Für ca. 45 Euro hatte man einen besseren Klang und eine bessere Trittschaldämpfung als mit meinen jetzigen Sennheiser CX-300. Beim CX-300 hört man jede Bewegung des Kabels als störendes Geräusch.
Wer kennt noch weitere In-Ear Hörer die besonders wenig Störgeräusche produzieren?
-
Es ist zwar OT aber ich schreibe es trotzdem hierher weil ich dafür keinen eigenen Thread erzeugen will und auch keine Diskussion auslösen möchte.
Wenn ich mir die verschiedenen Threads im iPhone Forum durchlese bin ich der Auffassung das Leute die sich hier über das iPhone informieren wollen unweigerlich den Eindruck erhalten das es zahlreiche Probleme mit dem Apple Handy gibt. Allerdings sind die meisten Probleme hausgemacht. Wenn man nur noch die Einträge lesen würde die von Usern mit einen iPhone aus einen t-mobile Vertrag mit einen unveränderten Firmware geschrieben sind wäre dieser erste Eindruck anders.
Für die Leser die sich das iPhone kaufen möchten und es mit t-mobile betreiben wollen in einen offiziell dafür vorgesehen Complete Vertrag. Das Handy ist hervorragend und ich habe noch nie eines der hier im TT geschilderten Probleme nachstellen können.
-
Zitat
Apple iPhone 8 GB US| Version: 2.1 | Jailbroken | Unlocked | Netz: O2
Vielleicht solltest du mal deine Signatur anpassen

-
Soll kommen ist aber noch nicht soweit. Ich denke sobald es möglich ist werden wir genau darüber berichten.
-
phil3k: Das wurde bereits erwähnt.
-
Findest du das nicht ein wenig übertrieben. Las mich raten du wohnst wahrscheinlich auch in einen Clean Room.

Für mich ist das iPhone einfach ein Gebrauchsgegenstand. Natürlich versuche ich es zu schonen. Mehr aber auch nicht.
-
Hast du vielleicht ein anderes BT Gerät was versucht darauf zuzugreifen. Mein Lenovo Notebook mischt sich gerne mal in die Headset Verbindung ein obwohl ich das nicht möchte. Da ich eine BT Maus habe kann ich BT aber nicht deaktivieren. Meine Motorola Handys haben damit immer Streß gemacht. Das iPhone scheint das nicht zu interessieren. Vielleicht wegen den fehlenden Profilen