Oder es ist keine Brando.
Beiträge von SNOK
-
-
INFO: Du kannst auch innerhalb eines Threads suchen.
Zum Thema kann ich dir leider nichts sagen, weil ich ein 3G habe.
-
Bei aktuellen Li-Polymer und Li-Ionen Akkus ist eine besonders schnelle Ladung nur bis 80 Prozent möglich da eine Überladung verhindert werden muss. Bei einer Überladung verliert der Akku sofort an Kapazität durch Überhitzung und kann im schlimmsten Fall explodieren. Deshalb werden die letzten 20 Prozent sehr langsam geladen. Wenn das Handy aus ist passiert dies natürlich schneller als wenn du es im StandBy Betreibst. Aber defenitiv werden in beiden Modis die Akkus komplett aufgeladen. Im StandBy dauert es nur etwas länger. Wenn man sein Handy über Nacht lädt ist es Morgens auf 100% geladen. Zu diesen Thema habe ich zu Hause Schulungunterlagen von Toshiba da dies bei der Updateprüfung als TCE im November 2006 Prüfungsrelevant war.
-
Das W-LAN Problem kenne ich nicht. Ich mache fast alles über WLAN und wenn ich das Handy entsperre erscheint innerhalb einer Sekunde sofort das WLAN Symbol. Ich habe einen Linksys Router und habe eine WPA Verschlüsselung aktiv. Vielleicht hängt das mit der Verschlüsselung oder einer unterdrückten SSID zusammen. Wie ist das bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Akkulaufzeit durch SIM Clock Stop Modus verlängern
geben Sie einfach diesen Code *#746025625# ein.
JJWas passiert den wenn ich den Code eingebe? Wird mir nur ein Status angezeigt, oder wird dann die Funktion direkt aktiviert. Falls nur eine Statusabfrage passiert wäre ich bereit das mit meinen t-mobile Karte mal zu testen.
-
Dafür gibt es Anwendungen. Sogra offizielle aus dem AppStore von Apple. Ich meine das Frings auch VOIP kann zusätzlich zu den zahlreichen IMs.
Hat das bereits jemand getestet?
-
Das ist ja auch eine Tasche für den Gürtel. Sieht man am besten auf dem letzten Bild. Die Tasche erinnert mich an die die beim P900 von S/// beilag. Mit der war ich auch immer zufrieden.
-
Natürlich muss das gehen. Hast du das Headset mit einen anderen Handy schon früher benutzt? Dann lösche vorher alle Kopplungen. Es kann sein das dein Jabra sonst erst nach deinen alten Handy sucht.
-
Ja wenn Motorolas etwas können dann telefonieren.
Das Display ist 100% aus Glas. Mein Z6 ist heruntergefallen und das Glas ist zerbrochen.
Also eine Statusanzeige für Akku und Empfang gibt es nur auf den Display.
Die Empfangsqualität ist sehr gut
Das sich bei aktuellen Handys der Akku auch im ausgeschalteten Zustand entleert st normal.
Das hat zwei Gründe.
1. Aktuelle Akkus entladen sich selbstständig. Das ist der Preis für leichte Akkus ohne Memoryeffekt.
2. Bei ausgeschaltetet Handys funktioniert immer noch der Wecker. Also sind auch noch vereinzelte Module des OS geladen. Quasi ist ausgeschaltet nur ein StandBy. -