Wenn es Probleme mit BT Headsets gäbe würde es auch sicherlich eine Thread dafür geben. Gibt es aber nicht.
Beiträge von SNOK
-
-
Wenn es Headset oder Handsfree unterstützt wird es funktionieren. Ich selber habe ein einfaches Jambra Headset und es funktioniert einwandfrei. Sprachwahl gibt es ja bekanntlich nicht beim iPhone aber Wahlwiederholung funktioniert.
-
Ich hätte es lieber wenn er aktuelle Straßenkarten nachladen könnte. Aber endlich mal eine Hoffnung das eine Offline Lösung kommt. Und auf die Stauinfos kann ich versichten. Die kommen doch erst als Meldung wenn man bereits mitten im Stau steht.
-
Die 12,10 kann ich mir sparen. Ich habe zwei Apple Service Stellen in meiner Nähe.
-
Der CanBus Adapter ermöglicht es über die Lenkradfernbedienung die FSE zu bedienen. Genau Informationen findest du unter PARROT .
-
Eine Master Card die nicht akzeptiert wird. Das verstehe ich nicht. Bekommst du eine Meldung warum die nicht akzeptiert wird? Ich hatte früher eine Master von der Volksbank und jetzt eine Visa der ING DiBa und beide waren kein Problem.
-
Da die Aktivierung der Rufnummer bei t-mobile meistens Stunden und in meinen Fall 2 Tage dauerte kannst du das Handy über iTunes aktivieren ohne das du Netz hast.
-
Hattest du beide Handys an gleichwertige Netzteile oder eins am Netzteil und das andere am USB Port?
USB Port hat oft 500mA oder 700mA. das Netzteil hat laut meinen Vorredner 1000mA. Das würde erklären warum das eine Handy wärmer wird als das andere. Durch das schnellere Laden.Beim Akku ist zu sagen das es normal ist das er an Kapazität verliert. Bei meinen Lenovo Notebook hat der Akku nach 69 Ladezyklen noch 49,26 Wh statt angegebener 56,16 Wh. Also die Angaben von Apple könnten stimmen. Total Ausfall nach ca. 3000 Ladezyklen.
-
Was bringt die Backup Batterie tatsächlich an Leistung?
Kannst du das vielleicht in Akku Prozente oder Gesprächszeit angeben. -
Und wie soll das dann bei seiner Fruendin sein?
Die hat ja garnicht 900/1800 zur Auswahl.