Ich halte einen Druckknopf auch für sinnvoll. Meine Bugatti hat einen Klettverschluss. Das ist ebenfalls eine gute Alternative zum Magnetverschluss.
Beiträge von SNOK
-
-
Wenn die Datei auf der Speicherkarte gespeichert wurde dann durchsuche die Speicherkarte über einen CardReader doch mal am PC.
-
Mir würde was besseres einfallen was man zusammen unternehmen könnte

-
Vielen Dank für diesen hervorragenden Bericht. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Das Bild könnte man noch mit zahlreichen weiteren Features die fehlen erweitern.
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Und die Android Geräte werden wohl auch billiger als das iphone sein.Aber spätestens dann muss Apple die Preise senken,sonst will keiner mehr das iphone...Ja und Lenovo, Toshiba, Hewlett Packard, Fujitsu Siemens und Dell Notebooks sind auch preiswerter als das Mac Book oder Mac Book Pro. Welche Preise die Mitbestreiter haben interessiert Apple nicht. Deswegen auch der hohe Wiederverkaufswert.
-
Ich bleibe bei meiner Meinung das das iPhone auch nicht viel teurer ist als ein vergleichbares Handy. Ein 1 Euro Handy ist auch kein Multimedia Handy.
-
OK da hatte ich Mist verstanden.
-
Damalige Aussage von Nokia war NEIN.
Deshalb habe ich mich schnell von Ihr getrennt. -
Was haben die Netzwerkeinstellungen mit dem iTunes Passwort zu tun. Ich werde auch bei jeden laden aus den AppStore nach meinen Passwort gefragt. Ich würde sagen das das absicht ist. Sonst könnte jeder der kurz mal mein Handy hat fröhlich auf meine Kosten einkaufen und installieren.
-
Bei mir auch nach deaktivieren des Flugmodus wieder WLAN aktiviert. Also vollkommen OK.