Ja ein Netbook schon, aber kein MacBookAir ![]()
Beiträge von SNOK
-
-
Zu 2: Das Handsfree und Headset Profil wird unterstützt. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob es mit der CK1W funktioniert. Ich selber hatte diese BTFSE selber und kann die sagen das Nokia sich bei diesen Modell nicht an den Standard gehalten hat. Diese Aussage habe ich von Nokia Krebber aus Erkrath. Mein 3650 funktionierte. Siemens S55 auch kein Problem. S/// P900 funktionierte nicht mit der CK1W. Falls das eine kaufentscheidener Grund ist also vorher testen.
-
In den Schraubverschluß sind standard Feinsicherungen aus Glas. Welche Vor- oder Nachteile das hat weiss ich nicht. Vielleicht sind die KFZ Sicherungen flinker?
-
Man bekommt ja auch für die kostenlosen Apps Rechnungen über 0 Euro.
-
@ pushstan: Finest du das Sinnvoll deine persönlichen Daten des iPhones als Bild zu posten. Seriennummer und IMEI hätte ich mindestens unkenntlich gemacht.
-
Im iTunes auf Store klicken und dann Computer aktivieren. Dann sollte es funktionieren.
-
Ich glaube damit sind wie ein wenig OT.
Berichte doch mal über die Vorzüge.
Am besten mit einen neuen Thread. -
Mir ist das auch nicht bekannt. Ein Workaraound wäre dir die Notizen als eMail zu senden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Hat jemand anderes einen besseren Vorschlag?
-
iTunes synct die Nummern über Outlook oder Adressbuch. Das sollte dein Nokia auch können. Die Fotos werden von einen angegebenen Verzeichnis auf deinen Rechner mit iTunes in das iPhone übertragen. Das Nokia sollte keine Probleme haben die auf deinen Rechner zu kopieren. Die Musik musst du vorher in deine Itunes Musikbibliothek einfügen dann kannst du diese auch syncen. Wie du siehst ist das alles kein Problem.
-
32 GB beim iPhone wäre nicht schlecht.
Der iPodTouch hat das ja schon.
Nur wer weiß wie hoch der Aufpreis dafür wäre.