Nur über PC oder Mac. Sprich alles was iTunes so drauf hat. Eine direkte Verbindung ist nicht möglich.
Beiträge von SNOK
-
-
Wenn es nachvollziehbar ist das der Fehler jetzt nicht mehr besteht würde ich probeweise noch mal RegenRadar installieren. Wie gesagt bei mir gibt es keine Probleme.
-
Ich hatte Office 2007 auch mal testweise installiert. Ich bin wieder zurück auf das gute alte 2003. Mich hat am 2007 gestört das Syncprobleme mit S/// und Motorola bestanden und der größte Nachteil viele Nachrichten wurden nicht korrekt angezeigt. Zum Beispiel der T-Online Shop Newsletter und das Kinoprogramm von Cinemaxx.
-
Ich gehe davon aus. Man siegt auf dem Bild doch das um den Pin ein Ring geschraubt ist. Wenn du diesen löst kommt der Ladpin, Sicherung und eine Feder raus. Das ist die absolut übliche Bauform.
-
-
Ich habe auch RegenRadar installiert. Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
PS: Ich war am Sonntag auch in Xanten.
-
-
-
Godracos: Du bist aber sehr negativ gegenüber Motorola aufgestellt. Darf ich fragen warum? Hattest du schon Modelle und warst unzufrieden?
Ich hatte das V3, Rockr E1, Z6 und Z8 und kann nichts negatives sagen. Alle technischen Schwächen waren mir vorher bekannt.
Soll heißen:
- V3 sieht gut aus kann aber nur Basics
- E1 sehr langsame Übertragung der Musik
- Z6 kein UMTS
- Z8 etwas langsames OSUnd trotzdem stehe ich voll hinter Motorola. Denn das was Sie versprechen das können sie auch.
Das sieht bei anderen Herstellern anders aus. Da gibt es schonmal Abstürze oder Features die einfach garnicht funktionieren.
-
Schau mal in die Spezifikation des USB Port an deinen Notebook.
Vielleicht liefert er nicht die volle Stromzufuhr (500 mA).
Testen kannst du das indem du das iPhone über einen USB Hub mit eigenen Netzteil anschliesst.