Meine bugatti Tasche ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich habe das Problem wenn ich das iPhone verbunden habe und dann einen USB Stick trenne.
Hast du das iPhone über einen USB-Hub angeschlossen. Hier gibt es große Qualitätsunterschiede. Seitdem ich einen von Belkin habe sind meine USB Probleme weg. -
Zum UMTS Empfang und Gesprächsabbrüchen:
Die Anzeige zeigt bei mir auf der Arbeit vollen Empfang an. Gehe ich Online sinkt die Anzeige. Wird also noch immer geschönt.
Am Samstag bin ich von Krefeld nach Xanten gefahren. In Krefeld habe ich das Gespräch mit UMTS Empfang begonnen und in Xanten mit GSM beendet. Kein Gesprächsabbruch und die Verständlichkeit war so gut wie ich es als ehemaliger o2 Kunde noch nie gehört habe.
-
Bei welchen Provider bist du?
Und mein iPhone zeigt ein E also Edge an für GPRS Empfang. Ein Kreis ist mir nicht bekannt.
Oder täusche ich mich? -
Meine ehrliche Meinung ist das du erstaunt sein wirst das die Features und Anwendungen auch wirklich funktionieren. Bei meinen Nokias war das eher nicht der Fall. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du behauptest das das iPhone nicht Hightech ist?
Geh in einen Shop nimm es in die Hand und probiere es aus.
Es wird dir keiner sagen können ob du damit glücklich wirst. Das ist Geschmackssache. Ich bin damit glücklich. -
Du solltest nach angeben ob du eine bestimmte Bauform wünscht.
Candybar: Rockr E8 (gute Musikfunktion)
oder ZN5 (gute Kamera)
Slider: Z6 (schnelles Linux OS mit super Sprachwahl)
oder Z8 (UMTS und Video)
Folder: V8 (schnelles Linux OS)
oder V9 (UMTS)Ich selber hatte bis jetzt das V3, Rockr E1, Z6 und Z8 in Benutzung und war von Motorola noch nie entäuscht.
-
Dann richte den Account doch unter Outlock ein. Wenn da funktioniert kannst du Ihne syncen über iTunes und brauchst nur noch das Kennwort nachtragen.
-
Kann mal jemand Bilder Online stellen. Danke.
-
Soweit ich weiß beim iPhone nur AG Befreiung und nur Online.
-
Ist ja kein Problem du kannst ja über Einstellungen => Allgemein => Benutzung dein Traffic im Auge behalten.