Beiträge von SNOK

Sorry ich dachte du wolltest unbediengt 2.2. Aber ich lasse mich gerne belehren.

sinus: Kannst du mal testen ob die UMTS Probleme mit 2.2 noch bestehen.

Also wenn das Frauenhofer Institut am Donnerstag (Quelle: Spiegel) die Sicherheitslücke gefunden hat und am Freitag wird diese mit dem lang ersehnten Update behoben dann muß ich sagen: "Meine Hochachtung" :top:

Hat schon jemand neue Bugs gefunden in der Firmware?

Billigklon ist vielleicht der falsche Ausdruck.
    Ich würde eher sagen funktionstüchtiges Kinderspielzeug.

So wie die Materialien aussehen ist fraglich ob das Ding als Kinderspielzeug überhaupt ein CE Zeichen bekommen würde. :D

@ alex262: Alle drei Fragen würde ich mit Nein beantworten.
    @ Staubiii: Ich habe noch nie APPS über iTunes bezogen. Wenn du WLAN hast dann mach das doch direkt über das iPhone.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid warum die Apps von Staubi über iTunes nicht laufen.

Das obere Modell sieht so aus als ob einerseits Kreditkarten oder ähnliches in den Fächern sind und andererseits das der Verschluss magnetisch ist. Also sehr fragwürdig.

@all

Ich habe nur auf den Beitrag von Plentybugs reagiert der die von mir zitierten Features als fehlende Basisfunktionen kommentiert hat. Ich wollte damit keinen Beleidigen und habe es auch meines erachtens nicht getan.

Auch meiner Meinung nach ist das iPhone nicht das perfekte Handy und hat Mängel die sich hoffentlich via Firmwareupdate beseitigen lassen.

Ich denke damit ist alles gesagt.
    Ich werde auf weitere Beitrage in diesen Thread nicht mehr reagieren.

Kurz und bündig:
    Frage: Würdet Ihr das iPhone nochmals kaufen?
    Antwort: Ja