OT
Ist das nicht ein Forum was zum Diskutieren und Meinungsaustausch einlädt :confused:
Ich kann nicht feststellen das "sinus" irgendjemanden beleidigt in seinen Beitrag.
Er äußert nur seine Meinung. :top:
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT
Ist das nicht ein Forum was zum Diskutieren und Meinungsaustausch einlädt :confused:
Ich kann nicht feststellen das "sinus" irgendjemanden beleidigt in seinen Beitrag.
Er äußert nur seine Meinung. :top:
BTT
Das hättest du auch hierhin http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=368725 posten können.
Soweit ich weiß wird das korrigiert.
Zur Veröffentlichung solltest du in die Glaskugel schauen ![]()
Ein Backup des Iphones macht iTunes automatisch. Dies wurde heute hier schon besprochen. Auserdem kannst du doch nicht nur mit Outlook syncen. Soweit ich weiß geht das unter Windows auch mit Outlook Express bzw. Adressbuch. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt.
Ich rate dir zum schnellen handeln. Erkundige dich ob du kündigen kannst Aufgrund der geänderten Vertragsbedingungen. Wenn ja sofort kündigen den das iPhone kann man dir nicht mehr wegnehmen ![]()
Zitat- Kein Bluetooth
Freisprechen geht und mehr brauche ich nicht.
Zitat- Kein Infrarot
Braucht kein Mensch.
Zitat- Kein Video
Es kann Videos die du mit iTunes syncst abspielen. Aufnehmen von Videos ist doch bei allen Handys nur ein geruckel. Das brauchen nur Schüler.
Zitat- Kein MMS
Mit eMail kannst du alles was MMS kann und noch viel mehr.
Zitat- Keine Weiterleitung von SMS möglich
Seit 1996 benutze ich Handys und ich habe noch NIE eine SMS weitergeleitet.
Zitat- Nicht TomTom etc kompatibel
Auch ich möchte mit dem iPhone navigieren. Warum einen PDA mit 400MHz zusätzlich nutzen. Das iPhone kann da locker mithalten. Also abwarten es kommt bestimmt eine Navisoftware.
Hoffentlich dauert es noch bis zum nächsten Modell. Ich habe meins erst seit Samstag. ![]()
Also ich habe gestern beim Syncen oben im Statusfenster vom iTunes gelesen das ein Backup des iPhones erstellt wird. Ich gehe also davon aus das es automatisch erstellt wird.
Was heißt sämtliche Einstellungen. Ich kann mir nicht vorstellen das die E-Mail Einstellungen inkl. Passwörter im Backup sind. Die werden beim normalen syncen nicht übertragen und müssen im iPhone nachgetragen werden.
Danke ich habe deinen Link benutzt und die Bugatti Tasche geordert. Ich werde sobald Sie eingetroffen ist darüber berichten.
ZitatOriginal geschrieben von prana
die Bedienung etwas zu langsam
Kann ich nicht nachvollziehen.