sinus: Das ist doch gut das wir soviele Betatester haben ![]()
Beiträge von SNOK
-
-
Also mein iPhone ist seit gestern aktiviert und meine Erfahrung mit dem UMTS Empfang war so schlecht das ich es abgeschaltet habe.
-
Ich habe seit Samstag das iPhone 3G 16GB black von t-mobile und kann auch keinen deiner Verarbeitungsmängel nachvollziehen. Vielleicht hat sich die Qualität gegeüber der ersten 3G Modellen ja verbessert.
Auch im Computer Bereich soll es 2009 ein Mac werden.
-
JA, ich würde mir es wieder kaufen. :top:
Das Bedienkonzept mit Multitouch und die Arbeitsgeschwindigkeit ist nur genial.
-
Hallo ich möchte möglichst günstig mit meiner Vodafone CallYa Karte Videotelefonie machen. Die Homepage von Vodafone ist hier sehr wiedersprüchlich. Deshalb hoffe ich auf Erfahrungen von TT-Usern.
1. Ich habe gehört das man im CallYa Comfort Tarif Videotelefonie zum gleichen Preis wie normale Telefonie machen kann. Stimmt das?
2. Ich bin zur Zeit im Tarif CallYa Open End. Kann man kostenlos in einen anderen Tarif wechseln?
3. Den CallYa Comfort Tarif finde ich auf der Homepage von Vodafone nicht mehr. Gibt es den Tarif nicht mehr?
4. Welchen Vodafone Prepaid Tarif würdet Ihr mir für Videotelefonie empfehlen?
5. Gibt es andere und vielleicht bessere alternativen für Videotelefonie bei anderen Betreibern?
Ich weiß das sind eine Menge an Fragen. Aber es gibt noch keinen Thread für Videotelefonie. Deshalb bitte ich um Input :top:
-
Was sagt die Hotline von t-mobile: 01805-726252
Und was sagt die Hotline von DirektExpress: 0800-0000870 -
Habe ich gerade gemacht. Die sagen das es seit Samstag Probleme mit der Aktivierung gibt und das ich mich gedulden soll. Entweder heute Nachmittag oder spätestens Morgen soll die Aktivierung wieder funktionieren. Und WICHTIG Handy muss ausgeschaltet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Meine Feststellung ist die das ich annehme das der Jailbreak das Handy nicht nur langsamer macht es verbraucht mit Jailbreak auch mehr Saft!Halt uns bitte mal auf den laufenden ob du bei gleichen Nutzungverhalten, aber ohne Jailbreak, längere Akkulaufzeiten hast.
-
Was ist das für eine Tasche und was kostet sie circa?
-
Ich habe am Montag mein iPhone 3G 16GB in schwarz bestellt. Laut t-mobile wurde das Handy am Dienstag an den Logistiker DirektExpress übergeben. Am Donnerstag habe ich dann angerufen wo die Lieferung bleibt. Danach wurde ich von DirektExpress zurückgerufen. Wir haben einen Termin für Samstags zwischen 08 und 11 Uhr gemacht. Der Logistiker kam gegen 12:00 Uhr.
Handy lies sich über iTunes ohne Probleme aktivieren. Auf das aktivieren der t-mobile Nummer warte ich bis jetzt, also seit 19 Stunden.
Kann mir jemand sagen wie ich die Aktivierung der t-mobile Nummer beschleunigen kann?