Hat denn jedes 20 Euro Handy auch so einen umfangreichen Email Client.
Beiträge von SNOK
-
-
Das verstehe ich jetzt nicht. Möchtest du die Gruppe löschen oder erstellen?
Also unter Windows würde ich entsprechende Gruppen die du nicht haben willst aus Outlock löschen und dann erneut syncen.
Auf dem Mac kann ich dir leider nicht helfen. -
Vielleicht habe ich auf meine Frage:
Soll das heißen das man nicht während der Nutzung mit dem MKI9200 die Navigation benutzen kann?
bereits eine mögliche Lösung.
Ist es möglich das iPhone über Bluetooth mit dem MKI9200 zu verbinden und gleichzeitig die Navigation zu benutzen?
Wenn ja, kann ich ja für die Musik meinen iPod nano anschließen?
Hast du das schon getestet? -
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Servus,da das iPhone einen weißen Bildschirm mit "iPod-Zubehör angeschlossen" anzeigt macht der Titel + Cover auf dem Parrot-Display schon Sinn ...

Gruß Newchurch
Soll das heißen das man nicht während der Nutzung mit dem MKI9200 die Novigation benutzen kann?
-
Außerdem wird doch an der Umsetzung das iPhone als Modem zu nutzen bereits gearbeitet.
-
Vielleich geht es darum das eine Handytastatur natürlich größere Tasten hätte auf den Touchscreen.
-
Kann man das? Geht das auch ohne zusätzliche Software?
-
Ja, es tut mir leid war Off Topic. Leider kann ich noch nicht mitreden. Wird sich aber spätestens nächste Woche ändern. Dann werde ich konstruktiver dabei sein. So wie man mich kennt

-
Das ist auch der Grund warum o2 mich als Kunden ebenfalls streichen kann. Seit 1999 bei VIAG Interkom dabei und auch zufrieden. Aber leider kann ich durch das fehlende Roaming an meinen Arbeitsplatz nicht mehr telefonieren.
Ich wäre gern geblieben, weil die Tarife finde ich sehr gut.
-
dragon-tmd: Gute Frage. Ich bin noch kein t-mobile Kunde. Ich habe mir gestern ein iPhone im Complete M mit 16 GB online bestellt.
Bekommt man einen Interlink von t-mobile zugesandt wenn eine MMS eintrifft?