MMS schreiben ist ja auch nicht notwendig. Eine MMS zu empfangen wäre aber nett, oder kann man die irgendwie über t-mobile dann Online lesen?
Beiträge von SNOK
-
-
Hättest du nicht nach 6 Tagen direkt einen Tausch gegen ein neues erlangen können? Notfalls indem du vom Vertrag zurückgetretten wärst?
-
Ich wollte auf jedenfall alle MP3 immer mitnehemn können mit meinen Notebook. Deshalb habe ich mir eine größere Festplatte in das Notebook eingebaut. Eine gute 320 GB 2,5" SATA Festplatte kostet doch nur noch ca. 79 Euro. Auf meine externe HDD mache ich dann regelmäßig eine Datensicherung meines iTunes Ordners.
-
Das ist in der Telekummunikationssparte eine übliche vorgehensweise.
Siemens hat das früher auch gemacht und wurde von der Connect durch die schnellen Austauschzeiten auch immer gelobt.
Die Elektronik ist Generalüberholt und hat einen Funktionscheck hinter sich und das Gehäuse ist wegen Gebrauchsspuren getauscht.
Wenn wir bei der Autoindustrie bleiben wollen dann las doch mal eine Lichtmaschine reparieren. Dann bekommst du auch eine vom Hersteller überholte und bekommst nicht deine eigene repariert zurück. -
Musstest du die neue Karte bezahlen oder war das Service von T-mobile?
-
Hoffentlich in eine Rechnungsgutschrift.
Bei Flat-Tarifen nutzt das Gesprächsguthaben ja nix. :mad: -
Ich finde es ganz gut das hier nochmal kurz und knapp die wichtigsten Punkte angesprochen werden.
Im Thread "iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen" müsste man sich sonst aus 34 Seiten die Infos raussuchen.
-
Laut Connect ist doch der Safari Browser im iPhone 2G angeblich so schnell das ein Nokia über WLAN nicht mithalten kann. Was soll dann Opera Mini noch bringen?
-
Geld kann man nie genug haben. Liegt nun mal in der Natur des Menschen
Das iPhone ist eine einmalige Ausgabe und der Mobilfunktarif ist eine wiederholende Ausgabe. Deshalb versuchen hier viele Geld zu sparen.Für mich kommt nur ein iPhone inkl. Complete Vertrag in Frage. Ich möchte alle Features nutzen können und auch den entsprechenden Service haben.
t-mobile :top:
-
Also die Verfügbarkeit auf Status grün anzuzeigen und dann als Text "versandfertig: 2 Wochen" hinzuschreiben finde ich schon verarsche.
Hat jemand hier schonmal ein iPhone bestellt und auch tatsächlich erhalten?