Never Change a Running System
Beiträge von SNOK
-
-
Um von den eingefahren Thema mal abzulenken habe ich hier mal ein paar Fragen:
1. Wird Tom Tom das Kartenmaterial Online oder Offline zur Verfügung stellen?
Ich weiß die Software gibt es noch gar nicht, aber wie sieht es zur Zeit bei Symbian aus.2. Besteht den nicht die Möglichkeit das Google Maps auf dem iPhone das Feature der Ansage hinzufügt?
Das wäre für mich die beste Lösung, weil ich eine Online Navigation (wegen Flat) vorziehen würde.3. Weiß jemand ob andere Produkte auf das iPhone portiert werden?
Route 66, Nav2Go oder Ö-Navi. -
HeGo: Da kannst du mal sehen wieviel Strom das iPhone benötigt im abgeschalteten Zustand.

Ich würde das orginal Zubehör immer bevorzugen, weil gutes Zubehör von Drittanbieter fast genauso teuer ist. Und der China Müll über e..y und konsorten sollte am besten mit den gleichen Container zurückgeschickt werden.
-
Kündigung ist immer eine sehr gute Idee bei o2.
Die Mitarbeiter die dich anrufen um dich zu überreden deine Kündigung zurück zu ziehen haben viel mehr Möglichkeiten.z.B.: Rabatte, Tarifwechsel ohne Gebühren, Guthaben, Frei SMS, etc.
-
Kann man nicht einfach direkt über WetterOnline sich die Grafik anschauen. Wofür benötige ich dann eine Applikation?
-
Dein Lautlosschalter wird bestimmt bald wieder normal zu betätigen sein.
Aber ein zu loser Schalter wird nicht wieder fest
-
Was soll das sein?
Leasing oder Miete?
Wohl kaum also denke ich das ein solcher Vertrag in Deutschland gegen gültiges Recht verstösst. -
Entfällt die Anschlußgebühr nur Online, oder kann man auch im Shop den Complete M ohne Anschlußgebühren bekommen?
-
Ich habe zur Zeit 2 O2 Verträge. Einer davon ist Online abgeschlossen. Deshalb weis ich das Onlineverträge nicht nur Vorteile haben.
Bei meinen O2 Onlinevertrag bekomme ich 10% Rabatt, aber die Hotline ist kostenpflichtig.
Bei dem Händlertarif habe ich keine Vergünstigungen die Hotline ist aber kostenlos.Wie sieht es bei T-Mobile aus. Ich möchte gerne das iPhone 3G mit Complete M Tarif abschliessen. Sollte ich das lieber im T-Punkt machen oder Online?
-
Hallo Loney_Locker,
ich glaube deine Anrage würde in diesen Thread besser passen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=356112
Aber vielleicht verirrt sich auch jemand hier hin um dir zu helfen.