Vielleicht solltest du es Umtauschen.
Return to Sender
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht solltest du es Umtauschen.
Return to Sender
Apple möchte keine VM Java auf dem iPhone. Also gehe ich davon aus das Java für das iPhone nicht kommt.
Das hört sich schon ganz anders an.
Das Apple keine VM von Drittanbieter auf Ihr iPhone haben will kann ich verstehen.
Moderne Lithium Ionen Akkus haben keinen gleichmäßigen Ladezyklus.
Das bedeutet das Aufladen bis ca. 80% geht sehr schnell und danach wird der Ladestrom heruntergefahren, weil der Akku sehr empfindlich auf Überladen reagiert. Das hat zur Folge das die meisten Hersteller den Akku auf der Anzeige bereits als voll geladen anzeigen, obwohl die 100% noch nicht erreicht sind. Deshalb ist die sicherste Methode das Handy einfach über Nacht zu laden.
lbjd9: Ich würde einfach das iPhone noch ca. 2 Stunden am Ladekabel lassen nachdem das Display anzeigt das es voll geladen ist.
Ich kann besser Papierdokumente lesen und finde es deshalb eine Zumutung das ich mir das Dokument ausdrucken muss um in den Genuss zu kommen die Bedienungsanleitung ordentlich zulesen.
Apple blockiert Software von Drittanbietern, die Kernanwendungen des iPhones ersetzen können.
Kompletter Text: http://www.areamobile.de/news/10136.html
Nach zwei Jahren gibt es doch bestimmt bereits ein neues iPhone. Wenn du bei T-Mobile auf der iPhone Seite auf Vertragsverlängerung gehst wirst du sehen das du das iPhone zum gleichen Preis bekommst wie ein Neukunde.
Ruf mal bei Pioneer die Hotline an.
Mich interessiert viel wird man nach 24 Monaten wieder gefördert?
Man hat doch einen speziellen iPhone Tarif.
Bekommt man dann das aktuelle iPhone gegen Aufpreis?
Hast du den ein anderes Handy erfolgreich mit deinen Pioneer Gerät paaren können?
Vielleicht liegt es ja an einen defekt (Hard- oder Software) auf Pioneer Seite.
Gibt es eine kompatibilitätsliste für das AVIC X3 BT?