Soweit ich weis steht es sogar in der Bedienungsanleitung das beim einsetzen einer neuen SIM Karte aus Daten Sicherheitsgründen die SMS gelöscht werden. Die sind also unwiederuflich weg. Du hättest diese vorher mit der Sync Software sichern müssen. Allerdings hättest du Sie trotzdem nicht wiederherstellen könne, sondern nur noch am PC lesen.
Beiträge von SNOK
-
-
Hast du oder jemand anders auch schon die C.E.O. Glide for iPhone 3G von Marware getestet? Mir gefällt am besten das man mit dem Verschluß das Handy rausschieben kann.
-
Ich arbeite seit 1 Monat wieder in Düsseldorf und habe an meinen Arbeitsplatz schwachen GSM Empfang und keinen UMTS Empfang. Kollegen mit D1 oder D2 habe keinerlei Probleme.
-
Schade den ich bin schon nach 3 Modellen: V3, Z6 und Z8 ein totaler Fan von Motorola. Aber das Kapital wird schon reichen das Moto ein Jahr überbrücken kann.
Und mit dem A1000 halte ich genau so wie mein Vorredner.
Leider verpennt Motorola oft Ihre eigenen Innovationen.
-
Motorola muss auf Modem stehen und mit der Moto Software kannst du dann doch direkt SMS schreiben.
-
Laut Bericht wird UIQ eingestellt. Symbian wird aber wahrscheinlich weiterleben. Sonys UIQ war doch ein riesen Performancefresser.
-
Als mein iTunes sagt mir: 442 Interpreten, 52,3 Tage, 94,79 GB
Aber wer nimmt schon seine gesamte Musiksamlung mit.... :o -
Die Überlegung ob 8 GB oder 16 GB habe ich auch. Weil ich aber ca. 4-6 GB MP3s draufhaben möchte denke ich ist die 8GB Variante zu klein. Es gibt ja laut Thread jede Menge interessanter Progs im AppStore.
-
Wenn du mit kurzfristig dieses Jahr meinst dann sicherlich nicht.
Aber ich denke nächstes Jahr sieht es für Motorola besser aus.Siehe auch: http://www.areamobile.de/news/10113.html
-
Wenn man mal logisch an die Sache ran geht.
Volle Batterie => Akku geladen
Blitz in der Batterie => Akku wird geladen
Stecker in der Batterie => Netzteil bzw USB Kabel ist angeschlossen, aber Akku wird zur Zeit nicht geladen