Iphone performance mit O2 GPRS

• Zitat

Original geschrieben von D4nt3

Weil ich hab das Internet Pack L aber bekomme hier in gronau (NRW) nur gprs.
    hätte gerne UMTS und wenn nicht...dann EDGE.
    ansonsten bestell ichs ab

Ich bin wegen der O2-Netzabdeckung wieder zur T-Mobile gewechselt. Wohne auch im Münsterland und mich hat dieses langsame rumgesurfe wirklich genervt. Lieber ein paar Euro mehr und sich nicht mehr ärgern... :)

• Zitat

Original geschrieben von basti150677
    Ich bin wegen der O2-Netzabdeckung wieder zur T-Mobile gewechselt. Wohne auch im Münsterland und mich hat dieses langsame rumgesurfe wirklich genervt. Lieber ein paar Euro mehr und sich nicht mehr ärgern... :)

hab vor 2 wochen erst mein vertrag verlängert und jetzt geht das schlecht.

ich hab da angerufen und meinte es gäbe zzt ein technisches problem mit umts. das wird in den nächsten tagen behoben .
    eine Kulanz in höhe von 20.- wird mir die dame gutschreiben ..

naja was bringt das?

• Die technischen Probleme gibt es in Dülmen irgendwie schon seit Jahren... :)

Bei T-Mobile habe ich inzwischen sogar in Randlage (nebenan sind nur noch Wiesen und Felder) UMTS. Und das sogar im Haus...

Wobei da WLAN noch ein bisschen schneller ist.

Drücke dir mal die Daumen, dass O2 das irgendwann mit den Problemen in den Griff bekommt...

• Ich arbeite seit 1 Monat wieder in Düsseldorf und habe an meinen Arbeitsplatz schwachen GSM Empfang und keinen UMTS Empfang. Kollegen mit D1 oder D2 habe keinerlei Probleme.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• solche Postings in Sachen bei mir ... Sind immer sehr regional...

Ich nur sagen, dass meine drei Freunde mal, die ein iPhone bei T-Mobile betreiben immer staunen wo ich o2-UMTS habe und die nur Edge!! Klar hat TM mehr Flächenausbau aber ich bin sehr überrascht wie gut das iPhone mit o2 läuft.

Ich hätte bei TM 89,- bezahlt ... Nun sind es 30.- Plus Hardware, die ich zehn Monaten raus habe!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!