Wen überrascht es das man für ca. 25 € kein High End Akku zum Handy bekommt???
Beiträge von SNOK
-
-
Das ist bestimmt kein Freak Modell.
Ich sag dazu mal Frauenhandy.
Das Model wird bestimmt auch keine riesigen Absatzzahlen schaffen, aber als Prepaid Handy mit SIM Karte kann ich mir das Modell vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von ralf5
http://www.areamobile.de/tests…a_ZN5_hands_on/teil_I.phpDa ist von Plastikbomber und billig die Rede, ich weiß noch nicht was davon zu halten ist.
Laut Bilder bei Xonio finde ich die Verarbeitung und Materialien hochwertig.
-
@ macgyver_jk
Ähnliche Probleme gibt es auch schonmal mit der o2 Homezone. Ich habe mir angewöhnt nur noch Handys zu kaufen die auch über o2 zu kaufen sind.@ all
Wenn ich den Kalender und die Kontage mit dem Manager eine Datensicherung mache, wo werden diese hingeschrieben?
Auf der Karte oder im internen Speicher? -
Meine Version ist 46.03.E3G.
Gibt es irgendwo eine Versions Historie?
Wie kann man offiziell die Firmware auf den neusten Stand bringen? -
Was ist ein i8510 für ein Handy?
-
Beim V3 hat es geholfen wenn man während das Handy im StandBy eingeschaltet war den Akku gezogen hat. Beim nächsten einschalten merkt das Handy dann das es abgestürzt ist und macht einen Reset ohne Datenverlust.
-
Wenn UIQ nur nicht immer so langsam wäre. Vielleicht mal eine ordentliche CPU benutzen und ordentlich RAM rein damit man auch viele Programme gleichzeitig öffnen kann ohne das es zu einen Absturz kommt. Alternativ die Möglichkeit das Programme die man beendet auch wirklich aus dem RAM entfernt werden oder einen Taskmanager der etwas taugt.
-
Ich meins ohne Branding gekauft.
-
Wie du schon geschrieben hast 4 Tage bei GSM. Allerdiings bei UMTS geht die normale Zeit runter auf 2-3 Tage. Und das halte ich für ein Handy in der Größe für sehr gut.