Beiträge von SNOK

Hallo Parlazzo,

ich habe die Ferrari Firmware drauf 46.04.64G und schaffe immer 2-3 Tage.

- UMTS ein
    - BT ein (nicht sichtbar)
    - Beleuchtung 7/7, abschalten nach 30sec
    - Yahoo!Go / Crosspix / X-plore

Also das nach 30 Minuten der Akku leer sein soll kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich höre mehrere Alben über den eingebauten Lautsprecher und merke das gar nicht an der Akkuleistung. 2 Tage normale Nutzung schaffe ich immer, auch bei eingeschalteten Bluetooth und UMTS und das sind wirkliche Stromfresser.

Also ich besitze ein Z6 und das die Tasten aufgeklebt sind ist mir noch nie aufgefallen. Also sehe ich hier kein Problem.
    Ob es noch Softwareupdates gibt kann ich dir nicht sagen, aber meine Software läuft einwandfrei und ich teste wirklich jede Funktion.
    Zum Test von der Connect kann ich nur sagen das ich deren Behauptungen zu Telefonie Eigenschaften nicht nachvollziehen kann. Ich habe jetzt als erst Handy ein Z8 und laut Connect soll die Verständlichkeit beim Z6 besser sein. Das kann ich nicht bestätigen.

+ Linux OS mit Spracherkennung

- Glasscheibe (sieht gut aus aber ist mir zerbrochen)

Mehr Pixel bedeutet nicht automatisch bessere Bildqualität. Ich mache schon seit Jahren in der Fotografie den Megapixel Hype nicht mit und werde das auch nicht bei Handys machen.

Wenn ein Handy anzeigt laden beendet dann hast du bei modernen Li-Polymer Akkus erst eine Ladekapazität von 80% erreicht. Um eine Überladung auszuschliesen werden die letzten 20% sehr langsam geladen. Deshalb ist es ratsam das Handy über Nacht zu laden um auch die volle Kapazität des Akkus zu nutzen.