Beiträge von SNOK

ralf5

Danke für die Info das hier Carl-Zeiss oder Schneider-Kreuznach zum Einsatzt kommt.

el_pipe

Natürlich ist Kodak auf der ganzen Welt bekannt für Fotografie. Aber nicht für super Kameras und erst recht nicht in der Digitalfotografie.

Es wird aber auch Zeit das endlich für alle Sparten spezialisierte Handys von Moto kommen. Jeder Hersteller hat Einsteiger-, Kamera-, Music, Business- und Alleskönner-Phones. Jetzt muss Moto für diese Sparten mal TOP Produkte auf den Markt bringen.

Und das Motozine halte ich nicht für ein TOP Kamera Handy von den technischen Details her gesehen.

Kodak ist für mich auch keine TOP Kamera Hersteller. Warum also mit Kodak zusammenarbeiten?

Ich denke das du das Gerät nur einschicken kannst. Ich habe mein Z6 nach Bitronic geschickt. Innerhalb von 4 Werktagen hatte ich das Handy wieder bei mir. Ein anspruch auf ein Ersatzhandy hast du während der Gewährleistungszeit nicht.

Zitat

Original geschrieben von 213
    Was heißt aktiv gekoppelt? Ich möchte das es immer blinkt wenn die bluetooth verbindung an ist.

Das bedeutet schaltest du BT an blinkt nichts. Hast du eine Verbindung zum Headset blinkt es solange die Verbindung besteht. Überträgst du Daten zu einen anderen Handy blinkt es solange die Daten übertragen werden.

Natürlich sollte das Q9 auch mit allen anderen Providern laufen man sollte dann nur die Internetkonten und Wapkonten entsprechend umkonfigurieren. Dann klappt es auch mit dem Update, falls den eins vorhanden ist. Das sollte mal ein Q9 besitzer beantworten.
    Ansonsten hast du auch die Möglichkeit im Internet bei Motoriola nachzuschauen ob es ein Update fürs Q9 gibt.

Soweit ich weiß gibt es das Z8 auch mit O2 Branding. Mit der Orginal Firmware zeigt es nicht die Homezone an. Ich bin auch bei O2. Das V8 kam für mich nicht in Frage weil es kein UMTS unterstützt. Das V9 war mir zu teuer.

Das K3 kenne ich gar nicht.

Zur Akkuleistung muss ich sagen das ich ein Handy Vielnutzer bin und deshalb der Akku bei mir sehr schnell leer ist.

Mein Z6 lade ich jeden Tag, weil es für den zweiten Tag knapp wird.
    Im reinen Stand By Betrieb würde ich sagen ca. 5 Tage.

Beim Z8 schaffe ich knapp 3 Tage im Betrieb. Im Stand By habe ich es noch nicht getestet. Ständig im Dauereinsatz :-)

Das Z8 hat ein :top: Gehäuse und die Bananenform ist ein geniales Design Gimmick.