Beiträge von SNOK

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Also, ich bleibe dabei : das Ganze ist, ob bewußt oder unbewußt, mißverständlich formuliert !!
    Übrigens, mein O2 Account war auch voreingestellt, offensichtlich ist das, zumindest bei (direkten) O2-Geräten üblich. Spätestens wenn mann sich allerdings den Datensatz schicken läßt, ist O2-Acc konfiguriert.
    Schon kann das "Unglück" seinen Lauf nehmen ..... !!!

Also ich mußte beim konfigurieren des eMail Client schon noch meine eMail Adresse und mein Paßwort eingeben. Ich glaube nicht das eine konfigurations SMS von O2 das mitschickt.

Eine Laie hat gar nicht die Geduld sich durch die komplizierten eMail Client Menüs zu hängeln um die noch fehlenden Daten einzutragen. Es gibt ja auch Felder die leer bleiben. z.B. DNS.

Re: Schön und gut, aber .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bloß, dass Du nicht von Deinem "Freak-Wissen" (sorry, ist durchaus nicht böse gemeint) ausgehen darfst.
    Frag doch einmal einen "normalen" Nutzer nach Begriffen wie Wap-Browser od. lass ihn mal seinen E-Mail Client, z.B. im S 55, zeigen ....
    Wetten, dass 9v.10 Leuten fragen, ob Dir die Kopfhaut spannt !! :D
    Gerade darin sehe ich die Fallstricke. Das Marketing suggeriert eben : E-Mails, so oft und so viel sie wollen.
    Da sogar die eigene Hotline nicht weiß, was angesagt ist, darf man doch auch od. gerade "Normalos" zubilligen, sich (später) getäuscht zu fühlen ...... !! :mad:

Jeder Normaluser kann den WAP Browser starten und somit die Flatrate nutzen, weil die Handys heute vorkonfiguriert sind.
    Zeige mir mal einen Normaluser der sich seinen eMail Client konfigurieren kann. Ich kenne keinen der die Konfiguration hinbekommt.

Ich habe jetzt den Sammeldienst für POP3 aktiviert und muß feststellen das sich das lesen von eMails über WAP als Katastrophe herausgestellt hat.

Zum Beispiel der Cinemaxx Newsletter (Kinobetreiber) ist 25 Wap Seiten lang. Das ist doch absolut unbrauchbar wenn man bedenkt das das laden einer WAP Seite ca. 3-5 Sekunden dauert.

Kann man nicht einstellen das O2 die eMail in einen Anzeigt?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Zu1. Du kannst über die PC Suite Wav und MP3 zu Klingeltönen konvertiert ins Handy übertragen.

Zu2. Habe ich noch nicht ausprobiert wie sich das anhört.

Zu3. Selbstverständlich kannst du jeden einzelnen Kontakt einen anderen Rufton zuweisen. Gruppenzuweisungen habe ich noch nicht gefunden.

Alle die noch Fragen zu O2 Active Packs haben möchte ich bitten, da bereits fast alles besprochen worden ist, sich auf:

http://www.o2online.de/o2/kund…/o2activepacks/index.html

zu informieren.

Auf der rechten Seite befindet sich "FAQ's zu den O2 Active Packs" und da werden solche Fragen wie z.B.: "Kann ich während der 6 Wochen kündigen?", "Behalte ich das Premium Geschenk?" oder "Bekomme ich ein erneutes Premium Geschenk bei der zweiten Anmeldung?" alle Beantwortet.

Falls dann noch Fragen offen bleiben helfen wir gerne.

Öffne doch mal das Programm Aufnahme und stelle über Optionen=>Einstellungen den Verwendeter Speicher auf die MMC Karte. Werden dir dann die Midi und Wave Dateien angezeigt? Wenn ja dann Öffne die gewünschte Datei. Danach gehst du auf Soundclip speichern. Jetzt sollte das 3650 den Klingelton in den dafür vorgesehen Speicherbereich ablegen.

Viel Glück :top:

Mit BT geht es super einfach :D