Da es bereits sehr viele Threads über diese Problematik gibt bitte ich dich einfach einen aktuellen Thread anzuschliessen. Zum Beisoiel diesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76586
Ansonsten versuch es mal mit der Suche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es bereits sehr viele Threads über diese Problematik gibt bitte ich dich einfach einen aktuellen Thread anzuschliessen. Zum Beisoiel diesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76586
Ansonsten versuch es mal mit der Suche.
Bekommst du eine Verbindung zwischen 3650 und PC über Irda? Welches Betriebssystem nutzt du. Kannst du dein 3650 über Bluetooth koppeln? Welchen Bluetooth Stick hast du. Welchen Treiber für Bluetooth nutzt du?
Also ich habe bereits einen Beitrag darüber gelesen und kann dir daher sagen das es anscheinend keine Möglichkeit gibt das Handy klingeln zu lassen bei angeschlossenen Headset.
Da schließe ich mich an.
Mein altes Telefon klingeln hat mich 1,99 gekostet.
Also ich habe über das Wap Portal von O2 einen Real Klingelton der sich anhört wie ein uraltes Wählscheiben Telefon. Super genial :top:
Hast du vielleicht die Möglichkeit erstmal einen Datensicherung über Irda zu machen? Fast alle Notebooks haben sowas ja standardmäßig an Board. Nach der Datensicherung würde ich mal einen Reset (Factory Zustand) versuchen. Den passenden Cade findest du mit der Suche.
Wenn du wissen willst was ein NSC dazu meint das du keine Rechnung hast dann erklär denen das doch einfach mal per Telefon. Falls das ein Problem ist würde ich mir den Gewinn inkl. Datum vom Händler schriftlich bestätigen lassen.
Ich habe das Cover was die Tasten gerade nach unten hat statt im kreis. Also "no change" bei der orginal Tastaturmatte.
Ich hab ein No Name Cover für das 3650 und muß sagen das die Gummitastatur echt Müll ist. Der Navi Button ist so weich das man Ihn kaum drücken kann. Ich bleib lieber bei meinen orginalen Cover. Sieht zwar nicht so schön aus, aber lässt sich besser bedienen.
Dieses Thema wurde bereits 1000 mal besprochen. Bitte bemühe mal die Suche. Auch der Threadtitel ist absolut nichtsaussagend. Bitte beim nächsten mal einen eindeutigen Titel. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Einstieg in TT.
Ohne Komma klappt das besser: http://www.smartsam.de/