Hallo, ich besitze seit 4 Moanten ein 3650 Und würde nun gerne javaprogramme, vom pc, installieren leider weis ich nicht wie ich diese aufs handy bekomm.
Ich hab einen irda adapter aber mit dem gehts net und ich hab einen bluetooth adapter aber mit dem klappt die verbindung auch nicht, einen mmc card-reader besitze ich auch aber wenn ich die javafiles darauf speichere weis ich nicht, wie ich sie öffnen soll.
Weis jemand hilfe?
Jakob:confused:
Javafiles vom pc auf 3650
-
-
-
Bekommst du eine Verbindung zwischen 3650 und PC über Irda? Welches Betriebssystem nutzt du. Kannst du dein 3650 über Bluetooth koppeln? Welchen Bluetooth Stick hast du. Welchen Treiber für Bluetooth nutzt du?
-
Ich hab winxp mit nem nonameusb-stick und nem usb-irda adapter ich bekomme mit keinem der beiden eine verbindung ich habe es mit der mitgelieferten nokia software versucht aber das hat nicht funktioniert auch die bt software die beim stick dabei war ging nicht
-
Da es bereits sehr viele Threads über diese Problematik gibt bitte ich dich einfach einen aktuellen Thread anzuschliessen. Zum Beisoiel diesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76586
Ansonsten versuch es mal mit der Suche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!