Beiträge von becks88

Das schein so zu funktionieren! Super, ich danke dir :)
    wenn du nen problem mit deinem auto oder motorrad hättest, könnte ich dir da sicher helfen,
    aber von elektronik habe ich halt keine Ahnung. Schön das es solche profis gibt, danke nochmal :)

Also, nach 10 Minuten bin ich nicht mehr online! Scheint nach der löschung eine weile gedauert zu haben...
    es zeigt jetzt nicht mehr "G" oder"E" oben im display an.

was meinst du mit dem datenpaket?

ich habe jetzt einen zugangspunkt und "internet" angelegt, als Standart.
    Und kann ich jetzt wieder einen vodafone anlegen, mit dem ich zeitweise ins netz komme?

Hallo,

ok das mit dem lange drücken wusste ich nicht. Jetzt habe ich alle punkte gelöscht (vodafone und eigene)
    trotzdem ist whatsapp online :/ es ist zum verrückt werden!

oder muss ich jetzt ein neues profil anlegen? ich habe dann die auswahl zwischen
    internet, mms, syncronisation, streaming, SUPL-Ortsbes. und Zugangspunkt...

ich finde keine option die punkte überhaupt zu löschen :/ ja wenn du es so sagst, wird es wohl so sein.

Und könnte mir nicht ein nokia oder vodafone shop die option freischalten, die Verbindung bei bedarff zu trennen?
    werden die wohl aber kaum machen :(

Gekauft habe ich das teil, und war sehr zufrieden damit, vorallem akku.
    Ich werde wohl oder übel whatsapp deinstallieren müssen...

asha 300 zugangspunkte

Hallo Abi99,

du kennst dich sehr gut mit diesem thema aus, ich habe mir deine beträge durchgelesen
    und danach eingestellt. Trotzdem ein problem, deshalb bitte beantworte mir einige fragen.

Habe bei amazon ein asha 300 gekauft. Nun habe ich whatsapp installiert, und logischerweise
    ist das ständig online. Unter Einstellungen/Paketdaten/Paketdatenver./ kann ich nur zwischen online und bei bedarf wählen.
    Es sind dort 10 Zugangspunkte, von denen ich auch schon einen geändert habe, trotzdem ist whatsapp immer online.

Unter Einstellungen/Konfiguration/ Standartkonf. habe ich Eigene Konfig. gewählt.
    Bei bevorzugtem Zugangspunkt einen Selbst erstellten mit Fakedaten. Trotzdem ist whatsapp immer online!

Ich weiß nicht wie ich dies aktivieren kann. Ich will es eben nur temporär haben. Danke für deine Hilfe!