Nokia 6234: surfen deaktivieren?

• Hast Du das Telefon neu gestartet?

Aber upps, wenn Du bei Vodafone bist hättest Du gar nicht löschen brauchen. Du legst einen neuen Zugangspunkt an, dann legst Du ein Internet an und wählst über Nokia 300 » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Standard » Eigene lange Drücken » Voreinstellung. Denn Vodafone akzeptiert im Gegensatz zum Rest noch nicht alle APNs. Trotzdem: Bringt nix, außer das nach wenigen Stunden der Akku leer ist, weil WhatsApp laufend probieren wird ins Internet zu kommen. Bei WhatsApp hilft nur Datenpaket oder löschen.

• Also, nach 10 Minuten bin ich nicht mehr online! Scheint nach der löschung eine weile gedauert zu haben...
    es zeigt jetzt nicht mehr "G" oder"E" oben im display an.

was meinst du mit dem datenpaket?

ich habe jetzt einen zugangspunkt und "internet" angelegt, als Standart.
    Und kann ich jetzt wieder einen vodafone anlegen, mit dem ich zeitweise ins netz komme?

• Zitat

Original geschrieben von becks88
    Was meinst du mit dem datenpaket?

Option zu Deinem bestehenden Tarif bei Deinem Netzbetreiber.

Zitat

Original geschrieben von becks88
    Kann ich jetzt wieder einen vodafone anlegen, mit dem ich zeitweise ins netz komme?

Ja, Du wechselst dann über das Standard-Menü hin und her. Die Vodafone-Einstellungen erhältst Du wieder, indem kurz eine andere SIM einlegst, eines anderen Betreibers.

Oder noch einfacher: Du legst einen weiteren „Zugangspunkt“ an unter Eigene » Optionen » Neu hinzufügen » Einstellungen für Zugangspunkt » Datenträger-Einstellungen » Paketdatenzugangspunkt » (statt internet diesmal) web.vodafone.de
    So kannst Du dann immer über
    Nokia 300 » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Bevorzugter Zugangspunkt
    hin und her wechseln.

• Lasst uns doch mal über Samsung reden? oder Apple? Leute, macht doch für sowas einen neuen Thread auf, so hat doch keiner mehr eine Chance diese hilfreichen Posts zu finden.....

• Das schein so zu funktionieren! Super, ich danke dir :)
    wenn du nen problem mit deinem auto oder motorrad hättest, könnte ich dir da sicher helfen,
    aber von elektronik habe ich halt keine Ahnung. Schön das es solche profis gibt, danke nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!