Beiträge von AnjaR

    Ich hatte auch sehr, sehr lange ein S2 und kann diese Erfahrung ebenfalls nicht bestätigen.
    Einmal hatte es einen Macke, da ging der Musikplayer immer wieder aus und es war auch so einfach nur noch von mir "zugemüllt" ;)
    Hab dann ein ordentliches backup gemacht. Das wichtigste wieder neu aufgespielt und seither funktionierte es wieder einwandfrei...

    Dazu kann ich Dir den Chico Browser empfehlen, les Dir mal das hier durch: http://salfeld.de/help/mobile/index.html


    Natürlich muss man sehen wo man da seine Grenzen zieht. Mit dem Browser, welcher über ein Webinterface Eingestellt wird, ist es z.b. auch möglich sich die aufgerufenen URLs pro Tag via Report an sich senden zu lassen. Und ich denke das geht in Richtung Privatsphäre zu weit.
    Ansonsten kenne ich noch:
    Safe Browser / K9 Web Protection Browser und Norton Family. Alle für Android und auch iPhone.


    Ob das ganze aber auch über Apps zu realisieren ist, da bin ich mir unsicher...
    Apps kann der Nutzer schließlich löschen... tja und ob man den Browser auch irgendwie deaktivieren kann und einen anderen nehmen kann, weiß ich auch nicht.
    Das wäre zu bedenken und müsste man mal testen.

    Wenn ich mal zu Bier greife dann muss es schön würzig und kräftig sein. Schwarzbier mag ich eigentlich nicht so.
    Schlenkerla Rauchbier kenne ich auch, schmeckt mir ganz gut, mehr als eins kann ich aber auch nicht trinken, da ich dann das Gefühl hab als hätte ich ein ganzes frisch gepökeltes SChwien gegessen.
    Was das Tyskie betrifft, trotz das es so mild ist habe ich es im Urlaub (Polen) auch ganz gern getrunken.
    Hatte dabei, mit einem Polen, allerdings folgende Begegnung an der Bar:
    [ich] *bestelle ein tyskie*
    [Er] Wo kommst Du denn her?
    [ich] Deutschland
    [Er] da kommst du schon von so weit her und bestellt auch noch das ekelhafteste Bier was wir in Polen haben...


    hmmm... :rolleyes:


    :)

    Hm... habe auch schonmal von diesen Shirts gehört, ich halte aber irgendwie nichts so richtig davon. Ich mein ob ich mir jetzt so einen Gurt umbinde und mir mein Shirt was ich drüberziehe auswählen kann... oder immer wieder das Shirts tragen wäre für mich schon ein Unterschied.
    Sportshirts wäscht man ja auch für gewöhnlich etwas öfters und hat u.U. auch ein "Wechselshirt" ;)
    Was mir ebenfalls noch Gedanken machen würde, wäre die Batterielaufzeit. Da steht was von 8 Monaten (je nach Einsatz) das wäre mir zu kurz. Und dann, einschicken?
    Sicherlich auch nicht ganz preiswert, sieht man ja u.a. bei den etwas älteren Polar-Modellen...

    Hey Primetime!
    Ich habe einen HP Photosmart. :)


    Vielen lieben Dank für deinen Hinweis, jetzt funktioniert es. :top:
    Ich wusste gar nicht, dass es dafür irgendwelche Apps gibt und deshalb habe ich auch nicht im PlayStore gesucht... dachte das läuft auch irgendwie so, wie beim Rechner.


    Aber mit HP App funktioniert das einwandfrei. :)

    Hallo Ihr!
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen Wlan Drucker und seit neustem ein Xperia Z2.
    Ist es damit möglich, den Drucker im Netzwerk zu suchen (wie man es bei einem Notebook macht) und damit vom Handy aus zu drucken?
    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und über die Suche konnte ich auch noch nichts finden. :(