Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Quelle?
    Ich hatte der Tagespresse entnommen,dass die Discounter jährlich zugunsten der Verbrauchermärkte hier prozentual verlieren und der Anteil bei ca. 37% liegt.


    Die 74% beziehen sich auf den ganzen Einzelhandel, Discounter haben einen Anteil von 48% am Gesamtmarkt. [Quelle]



    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Sind "Beide" nicht in einer Brauereigruppe?


    Kapuziner gehört auch zu Kulmbacher, stimmt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Die 74% beziehen sich auf den ganzen Einzelhandel, Discounter haben einen Anteil von 48% am Gesamtmarkt. [Quelle]



    Gruß Kai


    OK,Danke!
    Ich bekomme auf dem Ipad irgendwie die Schneemann-Werbung nicht weg.


    Wenn man den Fachhandel und den Direktvertrieb außen vor lässt kann das natürlich aber hinkommen.


  • Münnerstädter Kloster Urstoff,
    vom Geschmack eine 3+

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mein Lieblingsbier - ich bin eigentlich kein Biertrinker - aber - je dunkler je besser. Ich hab mal ne Zeit in Augsburg gelebt, da gabs oder gibts den "König von Flandern" ne kleine Privatbrauerei, das war tolles Bier, dazu Tresterbrot, ein Traum echt!

  • Wenn ich mal zu Bier greife dann muss es schön würzig und kräftig sein. Schwarzbier mag ich eigentlich nicht so.
    Schlenkerla Rauchbier kenne ich auch, schmeckt mir ganz gut, mehr als eins kann ich aber auch nicht trinken, da ich dann das Gefühl hab als hätte ich ein ganzes frisch gepökeltes SChwien gegessen.
    Was das Tyskie betrifft, trotz das es so mild ist habe ich es im Urlaub (Polen) auch ganz gern getrunken.
    Hatte dabei, mit einem Polen, allerdings folgende Begegnung an der Bar:
    [ich] *bestelle ein tyskie*
    [Er] Wo kommst Du denn her?
    [ich] Deutschland
    [Er] da kommst du schon von so weit her und bestellt auch noch das ekelhafteste Bier was wir in Polen haben...


    hmmm... :rolleyes:


    :)

  • Tyskie ist, ACHTUNG!, nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Da sind nur Wasser, Malz und Hopfen drin. Kein Glukosesirup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!