Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Mir ging es nur darum, die Eumex nicht voreilig zu verkaufen - um dann hinterher festzustellen, dass sie mir doch noch nützlich sein könnte.
Beiträge von Jensfon
-
-
Danke für Deine Hinweise, Skybird.
Habe bei meiner Eingangsfrage versäumt zu erwähnen, dass die 'zwei' Telefonanschlüsse streng genommen nur ein Anschluss sind (Call & Surf mit drei Rufnummern).
Mehr ist weder geplant, noch erforderlich. Demnach dürfte die Eumex für mich wohl überflüssig sein - oder? -
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da meine Telefonie-Kenntnisse doch recht bescheiden sind. Zum Glück bin ich bei meiner Online-Recherche über dieses Forum gestolpert.
Meine Frage an euch betrifft meinen zukünftigen IP-Anschluss.
Ich habe mir neulich eine Fritz-Box 7272 zugelegt. Darüber laufen dann Internet, zwei Telefonanschlüsse und ein Faxgerät.Mir ist klar, dass der Splitter und die NTBA-Dose bei IP nicht mehr benötigt werden.
Wie sieht es jedoch mit meiner Funkwerk Eumex 401 aus? Habe sie nach Anschluss der neuen Fritz-Box entfernt - und vermisse sie nicht. Somit könnte ich die Eumex theoretisch verkaufen (falls die noch was wert ist).Macht es Sinn, die Eumex dennoch anzuschließen, bzw. liefert sie Funktionen, die die Fritz-Box nicht liefert?
Für Hinweise und Tipps schon mal besten Dank.
Gruß,
Jens