Zitat
Vertraglich vereinbart waren 1MB/s, richtig?
waren es nicht sogar nur 1 MBit/s? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vertraglich vereinbart waren 1MB/s, richtig?
waren es nicht sogar nur 1 MBit/s? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Gut gemerkt! Kann ich jetzt auch bestätigen. Auch auf meinem Leerauf-Urlaubspaket ist es nicht möglich das Urlaubspaket 500 MB für 30 € zu buchen.
Das wiederum könnte bedeuten, dass E-Plus gar nicht IP+ abgeschossen hat, sondern das Urlaubspaket! Das wäre wiederum konsequent, da man ja auch den Verkauf der neuen UP-SIM-Karten eingestellt hat.
Da aber für uns UP dummerweise die Grundlage war, um IP+ zu buchen ist mit dem Verschwinden von UP aus der Prepaid-Plattform-Optionsliste auch die Verknüpfung zum IP+ weg.
Jetzt ist halt die Frage, wie sich das auf Bestandskunden auswirkt. Ich denke, wenn nicht weiter an der Prepaid-Plattform herumgefummelt wird, wird das auf Bestandskunden keinerlei Auswirkung haben, da diese Verknüpfung nur für die Erstbuchung von IP+ wichtig war.
Ich konnte das UP auch schon vor 1 Monat nicht nachbuchen, sondern nur die 100 MB für 5€. :o
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Habe gerade ein Urlaubspaket in Chemnitz gekauft. 15 Euro, die Verkäuferin meinte, die IP+ Option wäre bei jedem Paket buchbar
Ich aktiviere die Sim jetzt mal.
Bitte dann berichten. ![]()
Versuchen kann man das alles, aber man sollte es wenn, dann noch heute früh machen. :p
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Läuft die APP überhaupt wenn es nicht die eigene Karte ist, dachte die APP geht nur wenn man die Karte vorliegen hat und diese auch im Handy liegt :confused:
Hatte auch nur das fremde Handy per Teamviewer Quicksupport ferngesteuert. ![]()
Auch in der App nichts. Merkwürdig
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Sind unter 1155 immer noch Wartungsarbeiten?
von Bauarbeiten weiß ich nichts
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bitte konkretisiere deine Information mit
- wann gekauft
- wann aktiviert
- IP+ bereits einmal (oder auch öfters) gebucht.
ist nicht meins, hab nur die Zugangsdaten. Was ich sagen kann:
Gekauft cor ca 3 Wochen
nie irgendwas aktiviert
offenbar aber Urlaubspaket gekündigt (wieso zum Teufel?...)
Kann die fehlende Option bei einem vorliegenden Urlaubspaket bestätigen
Kann die fehlende Option bei einem vorliegenden Urlaubspaket bestätigen