BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe gerade ein Urlaubspaket in Chemnitz gekauft. 15 Euro, die Verkäuferin meinte, die IP+ Option wäre bei jedem Paket buchbar ;)
    Ich aktiviere die Sim jetzt mal.


    Bitte dann berichten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von delpiero223
    Bitte dann berichten. :)


    Noch ist die Sim nicht aktiv. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Paket hat übrigends Stand 11/2013.

  • Könnte vielleicht mal jemand mit "ruhendem" IP+ die 1155 anrufen und prüfen, ob das IP+ dort angesagt wird?


    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Noch ist die Sim nicht aktiv. Hoffentlich dauert es nicht so lange.


    Mein erstes UP von gestern ist übrigens nach ziemlich genau 24 Stunden immer noch nicht aktiv.
    Ich trau' mich aber nicht anrufen, weil ich irgendwie hoffe, dass eine murksige Aktivierung positive Nebenwirkungen haben könnte. Woran man sich nicht alles klammert.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Gerade bei der BASE GO Hotline angerufen und gefragt, was denn ein Inhaberwechsel kosten würde. Der Hotliner wollte mir erst weiß machen, dass das gar nicht geht und auch auf meinem Einwand hin, dass es in der Online-Kundenverwaltung dafür sogar einen Button und ein Formular zum downloaden gäbe konnte er mir nicht weiterhelfen. Er wisse nichts davon, dass BASE GO Pakete übertragbar seien.
    Ich solle mich doch per E-Mail an das Backoffice melden, dass solche Angelegenheiten bearbeite: partnerservice@eplus.de habe ich da noch im Kopf. Könnte auch @base.de gewesen sein. Auf jeden Fall aber partnerservice als Alias.


    Da weiß ja echt niemand bescheid in dem Laden.

  • Ich warte angespannt darauf, dass jemand hier berichtet, ob die automatische Verlängerung noch funktioniert...


    Meine SIM wurde am 17.7. aktiviert und seither 2 mal automatisch verlängert... die 10 € habe ich bereits aufgeladen, aber mein Paket läuft noch bis zum 15.10.


    Zurzeit kann ich das Internet Plus Paket nicht buchen (es wird nicht angezeigt), aber das war vorher auch schon so (glaube zumindest mich daran zu erinnern...), da das Paket ja noch aktiv ist.

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die automatische Verlängerung eingestellt wird. Meine Option läuft noch bis zum 21. :o


    Wie schon geschrieben ist eine Neubuchung für Bestandskunden doch weiterhin möglich, wie kommst du jetzt darauf dass die automatische Verlängerung bald nicht mehr funktioniert? Meine Option ruhte ungefährt 2 Monate und 1 Woche, Neubuchung war mit kleinen Problemen (Auflademöglichkeit ging zwischen 10:15 bis 10:30 nicht) möglich. Hätte man keine Verlängerung gewünscht wäre es doch auch für Bestandskunden nicht mehr buchbar.


    Mittlerweile berichten auch andere Foren über die nicht mehr Buchbarkeitsoption für Neukunden bzw. das nur noch Bestandskunden mit vorher gebuchten Option die Internet + Option buchen können. Meine Zweitkarte werde ich wohl an eine Bekannte verschenken de es drigend als DSL Ersatz benötigt. DSL2000 ist einfach nicht mehr zeitgemäß und das in einer Großstadt, danke liebe Telekom :rolleyes: :mad:


    Zitat


    Könnte vielleicht mal jemand mit "ruhendem" IP+ die 1155 anrufen und prüfen, ob das IP+ dort angesagt wird?


    Bis um 10:30 wurde das angesagt, habe dann gebucht.

  • base-go@base.de


    Da habe ich seinerzeit die Nano SIM angefordert. Positive Antwort kam sehr schnell.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich hatte bis 27. September I+ auf meiner Urlaubskarte aktiv.
    Ich hab aber im Urlaub vergessen 10 Euro auf die Karte zu buchen.
    Die I+ Option ist somit am 27. September abgelaufen und wurde logischerweise nicht verlängert.


    Habe heute 10 Euro auf die Sim gebucht und wollte I+ wieder buchen.Allerdings taucht die I+ Option nicht mehr in der Liste der buchbaren Optionen auf.
    Zumindest die App zeigt sie mir nicht an.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!