Klasse Angebot :top: Vielen Dank an den Tippgeber ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von saith
Von Vodafone kommt er als "VDA Compact III", da der "XDA Neo" bei Vodafone als "VDA Compact S" erscheinen wird.Liebe Grüße,
SaithWann bringt VF den IIIer raus? Gibt es schon Infos drüber?
-
Gückwunsch :top:
-
Glückwunsch :top:
-
Bei einem Schalker Sieg wäre die Meisterschaft spannend geworden, so aber :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn Mintal ins Team zurückkommt und die Kiessling-Millionen richtig investiert werden ist der Klassenerhalt im nächsten Jahr mehr als sicher.Klar ist nichts 100% sicher, trotzdem glaube ich fest daran, dass der Club nächste Saison nicht absteigen wird!
Vereine wie Karlsruhe und Rostock sind IMHO in der 2. Liga weil sie eben nicht richtig investiert haben. Das gleiche Schicksal hatte der Club nach der Reuter/Grahammer/...-Ära

-
Endlich ist der Sche*ß vorbei :top:

-
Hans Meyer war sicher ein Glücksgriff!
Nürnberg spielt im Moment im Rahmen seiner Verhältnisse. Die Spieler sind nicht 100% besser geworden sondern bringen die Leistung die sie bringen können aber vorher (warum auch immer) nicht gebracht haben. Wenn Mintal ins Team zurückkommt und die Kiessling-Millionen richtig investiert werden ist der Klassenerhalt im nächsten Jahr mehr als sicher.
-
Veith© 2.0
Wenn deine Bremer weiter so auftreten, dann wird es für die CL-Quali verdammt eng. Bei den Bremern hatte man das Gefühl (nach dem 0:2) sie führen 3:0. BTW ich war im easyCredit Stadion
Wären Vittek & Co. etwas treffsicherer könnte das Ergebnis höher ausfallen. Wenn wir nächste Woche in Bielefeld gewinnen können wir vomn internationalen Geschäft träumen 
PS: Am geilsten fand ich die Prophezeihung vom VfBler, dass der Club insgesamt keine 10 Punkte holt :eek: Das nenne ich Fussballwissen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Also ich hoffe ja auch, dass "meine" Bayern trotz der Ablenkung durch den sog. neuen Wettskandal das Ergebnis gegen Schalke (sowas von stark in der Rückrunde) noch einstellig halten können...
Du wärst also mit einem 0:9 hoch zufrieden