Erster Sieg im easyCredit Stadion?
Mal sehen ob wir heute Bremen packen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erster Sieg im easyCredit Stadion?
Mal sehen ob wir heute Bremen packen ![]()
@year
Fährst du so wie du schreibst?
BTW Die Feststelltaste hat auch eine Funktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
In Nürnberg ist es anscheinend so, dass das Stadion zu 25,1% der Stadt und zu 74,9% der Hoch-Tief AG gehört.
Immerhin ist der Name besser als Hoch-Tief-Arena oder so ein Müll. Aber dass es nach einem Produkt, welches es in 3 Jahren vielleicht gar nicht mehr gibt, benannt ist, ist schon derb.
Noris(bank)-Stadion oder eine andere Kombination mit genannter Bank wäre, denke ich, am Vertretbarsten gewesen.
Den easyCredit wird auch garantiert auch in 3 Jahren geben
Die Norisbank vertreibt nun mal hauptsächlich dieses Produkt deswegen auch die Namenwahl.
FYI die Norisbank gehört zur DZ-Gruppe welche auch den easyCredit vertreibt. Deswegen ist der Produktname wesentlich wichtiger als der Firmenname.
BTW: Die Norisbank stellt den 1750 AEGlern Freitickets für das Spiel gegen Bremen zur Verfügung. Ausserdem werden 10 Busse für Club-Fans (Auswärtsspiele) zur Verfügung gestellt.
Am 16.02 bestellt ... nichts bekommen ...
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Es gibt Hier mal wieder zwei Kostenlose Hefte von z.B. Chip /Foto PC Powerplay usw. als Cebit Aktion!
Nut sollte man das Kündigen nicht vergessen, sonst hat man ein Abo an der Backe.
Funktioniert (noch?) nicht ...
Die Leistung der Bayern war der momentanen Leistung des deutschen Fußballs ebenbürtig. Zur Top-Mannschaft gehören eben Top-Spieler
Freuen wir uns auf eine spannende BL ![]()
Klar ist Geld nicht alles. Aber ich glaube kaum, dass ein Profisportler auf Kohle verzichtet weil er eh genug davon hat.
IMHO ist es sehr leicht zu sagen ich würde auf die Kohle verzichten. Ohne dir näher tretten zu wollen nehme ich es dir nicht ab, dass du beim Geld nein sagen würdest. Aber du bist eh kein Profi (im Fußball
) und somit ist die Frage eh "theoretischer" Natur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
FedEx: Das liegt am Geld und sonst gar nix, den Leuten ist es scheißegal wo sie spielen, solange die Kohle stimmt.
Ein wahres Wort ... gelassen ausgesprochen!
Zitat
Wenn die Angebote ähnlich sind, spielen vielleicht noch andere Faktoren mit hinein, aber wenn Bayern die Schatzkammer öffnet, würden Ronaldinho und Co. auch nach München kommen - dafür würden die Berater dann schon sorgen.
Sehe ich auch so. Die Bayern führen den Verein nach wirtschaftlichen Kriterien und haben halt keinen Berlusconi, Agnelli, Abramovich. Deswegen können/wollen sie die Schatzkammer nicht öffnen.
Finde ich super, dass du so locker auf 1-2 Mio. verzichten kannst ![]()