Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Punkt ist nur, daß es so eben zum Glück nicht funktioniert! Und das ist doch das Tolle am Sport!
    Geld ist ein wichtiger Punkt, aber eben kein Garant für Erfolg.

Korrekt! Deswegen wird er auch in Zukunft zig Leute nach London ködern.

Zitat

Mein Topfavorit für den Titel dieses Jahr bleibt der FC Barcelona.

Meiner auch :)

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Genau das wollte ich u. a. auch schreiben. Zu den Gehältern die Bayern und Barca zahlen, kommt auch noch hinzu, dass gerade diese 2 Mannschaften auch mit ihrem Ansehen und Stellenwert im Weltfussball die Spieler anziehen.

Welche absolute Weltklassespieler (wie z.B. Ronaldinho, Zidane, Henry, ...) haben die Bayern in den letzten Jahren ans Land gezogen? Sie haben sicher ein paar sehr gute Spieler geholt aber gegen Juve, Milan, Chelsea, Barca haben sie keine Chance wenn es um den Lockruf an echte Stars geht.

Zitat

Chelsea war bis vor ein paar Jahren eine Null im Vergleich zu Bayern, Barca oder Real. Und wenn der in ölgetränkte, schmierige Russe weg ist wird nichts mehr bleiben.

Das ist korrekt aber das war auch nicht das Thema :) Der Russe wird solange Kohle reinbuttern bis er die CL gewinnt ... und davon hat er mehr als genug ;)

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ob Chelsea jetzt weiter ist oder nicht hilft dem deutschen Fussball auch nicht weiter. Wirklich extrem Schade dass Werder draussen ist und echt bitter, dass eine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht hat. Wenn morgen auch noch Milan weiterkommt such ich mir ein neues Hobby. Denn dann hab ich die Gewissheit, dass der Fussballgott Italiener ist. Und das geb ich mir nicht weiter.

Dann such dir schon ein neues Hobby ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, wenigstens ist Chelsea draußen, die sind mir irgendwie unsympathisch, weil künstlich hoch gezogen...

Versteh die ganze Aufregung nicht. Es sind Profi-Mannschaften und da regiert eben das Geld. Hätten die Bayern einen ähnlichen Präsidenten würden sie genauso alles weg kaufen. In der BL haben sie es ja Jahre lang vorgemacht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ist der Link besser so? :D

Du hast aber schon mitbekommen das Brokeback Mountain auch einer der Gewinner des Abends ist mit insgesamt drei Oscars, oder? :confused:

Ja ich hab was gehört ;) :D Nur hat er den wichtigsten Oscar nicht bekommen. OK dafür den zweitwichtigsten.

Zitat

Ich habe Crash (ohne !, extra fuer dich :D ) leider noch nicht gesehen, aber so wie ich es verstanden habe spricht dieser Film unter anderem die gesellschaftlichen Problem in den Staaten an. Denkst du das Bush dies gerne sieht?

EDIT sei Dank ;) Klar sieht es Bush nicht gerne, aber IMHO ist dieser Film nicht so kontrovers. Für Ihn wäre Rambo storms Baghdad der einzig wahre Oscar-Film.