-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
hi,
phones4you bietet den mda vario im telly active tarif (9,95 gg, 0,- ag) für 21 euro an. ist das weiterhin das günstigste angebot? Steht dort auch unter Top-Angebote!
Gruß
Till
Im TellyActive kostet das Handy 22€ bei einer Monatsgebühr von 9,95€. Beim Abschluß eines TellySmile (4,95€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz) kostet das Handy zwar 41€, aber dafür kann man den Mindestumsatz verballern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
"Übrigens: schon mal was von Interpunktion gehört??"
Wenn man Geld braucht, kann man für solche Kleinigkeiten wie Interpunktion keine Zeit verschwenden.
Außerdem macht eine solche Frage in einem Board wie diesem wenig Sinn, da man sich durch das platzsparendes SMS-Tippen jegliche Interpunktion längst abgewöhnt hat (oder sie sich niemals angewöhnt hat bzw. beim Lesen der Frage verständnislos ins Leere blickt).
Wenn man Geld braucht, dann verschwendet man keine Zeit in Foren 
Seit wann ist TT ein Forum für SMS-Junkies? 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
aso die ein angebot kennen können dies denke ich mal auch öffentlich posten da ich bestimmt nicht der einzige bin der geld braucht.
mfg
Du bist nicht der einzige der Geld braucht. Wenn du Geldsorgen hast solltest du was anderes Versuchen als durch Abos an Geld zu kommen.
Wie schon mehrfach gepostet ist die Intension des Threads seine Lieblingszeitschrift für Lau oder möglichst wenig zu bekommen und nicht um reich zu werden 
-
Nokia1986
Ganz einfach ... lies dir den Beitrag von Elke2002 und mach dich selbst auf die Suche ... 
-
Zitat
Original geschrieben von natz
danke für den hinweis, aber ich hab leider ne o2 karte, und ich denke mal einen hinweis ob ich den netlock umgehen kann krieg ich hier net was? 
Wer suchet ... der findet
oder anders gesagt Google ist dein Freund 
-
phones4you.de bietet den MDA Vario im TellySmile für 51€ (ohne AG) an. Gerät hat Netlock aber 
-
Coole Sache!
Hab heut bestellt
Dank an den Tippgeber :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Die Software steht am besagten Datum unter http://www.bitdefender.de/24free zum kostenlosen Download bereit.
steht in dem Link zu golem.de drin
Link bringt 404-Error 
Anyway ich schau mich auf der BitDefender-HP um. Dank an den Tippgeber :top:
-
audioelektronik
Zu welchen Konditionen gibt es den MDA Vario?
-
Gibt es das XDA mini S auch mit einem Vetrag? Falls ja, wie sehen die Konditionen aus?
Danke!