ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Schade, habe mit nem 96-Sieg gerechnet... Dann eben Mittwoch gegen Hamburg :top:
Der Club is im kommen
Das werden auch die Bayern zu sprüren bekommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Schade, habe mit nem 96-Sieg gerechnet... Dann eben Mittwoch gegen Hamburg :top:
Der Club is im kommen
Das werden auch die Bayern zu sprüren bekommen :top:
Egal wie Bremen oder HSV spielen im Moment haben es die Bayern selber im Griff. Beide müssen ihre Spiele gewinnen und auf eine Bayern-Schwächeperiode "hoffen".
Wenn der Kreis nicht groß ist
sehe ich keine Probleme ![]()
Gilt deine Frage auch für sinnfreie Postings? ![]()
Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
INSTYLE
Nimm doch den Link direkt über Dir.
2-Jahres-Abo:
60 € Conrad-Gutschein, 1 Monat bei Bankeinzug gratis.
Gibt es für die o. g. Zeitschrift ein Angebot mit Cash?
Danke für jeden Tipp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Vor- und Nachteile kennst du wahrscheinlich besser als die meisten anderen User hier, und was sich im Endeffekt eher rechnet weis man erst hinterher ... aber das ist nunmal leider so.
Deine sind die Besten ...
Martyn, beteilige dich einfach konstruktiv am Thread indem du konkrete Tipps gibst. Allgemeine Floskeln aka ... hinterher weiss man immer mehr ... bringen nichts.
Zitat
Manchmal denke ich, es wäre das Beste wenn die Idee der FDP umgesetzt worden wäre, die GVK der PVK gleichzustellen ... dann gäbe es die Qual der Wahl zwischen den zwei unterschiedlichen Systemen nicht mehr, und dafür mehr konkurrierende Anbieter.
Da kann er lange warten ...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das Programm hat irgendwie ne Schwäche den Sieger zu erkennen.
Sei kein schlechter Verlierer
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Dame heißt AFAIK Heidi Klum; Du meinst wahrscheinlich Heidemarie Wieczorek-Zeul...
*scnr*
Wohl eher Heide Simonis :eek: ![]()